Die Suche ergab 17586 Treffer

von insideR
Heute 06:53
Forum: Testboard
Thema: Guten Morgen,
Antworten: 25327
Zugriffe: 934478

Re: Guten Morgen,

Moin. Es bleibt ne Kampfwoche. Verdammter Mist. Wenn die volle Bestzung wenigstens da ist, wenn ich Urlaub mache, ist es ja auch OK. 5 k für ein Grillerchen. Aber schauen wir erstmal, wer alles kommt. Geldfluss kommt langsam in gewohnte Bahnen. KK-Ausweitung ist nicht mehr nötig. Sonst so? Könnte be...
von insideR
Gestern 06:48
Forum: Testboard
Thema: Guten Morgen,
Antworten: 25327
Zugriffe: 934478

Re: Guten Morgen,

Moin. Keine neuen Ausfallmeldungen. Man freut sich ja schon über kleine Dinge. Der RS muss entdröhnt werden. Irgendwo bauen sich da unangenehme Resonanzen auf. Immerhin muss ich damit nächste Woche nach Prag und später wollen wir damit nach Wien. Die Maut läuft jedenfalls auf das Kennzeichen. Dann m...
von insideR
14. Apr 2024 08:51
Forum: Testboard
Thema: Guten Morgen,
Antworten: 25327
Zugriffe: 934478

Re: Guten Morgen,

Moin.
Nachdem wir gestern durch Klein Istanbul sind, geht's heute in die VAE am Wedding. Und dann nach Hause.
Die Show hat gefallen, danach noch etwas in ner Bar gehockt, an der Leute anstanden. Seltsame Sitten hier.
Ich freue mich auf Zuhause.
von insideR
13. Apr 2024 08:38
Forum: Testboard
Thema: Guten Morgen,
Antworten: 25327
Zugriffe: 934478

Re: Guten Morgen,

Moin.
Etappenschlaf, wie immer zum Wochenende.
Also noch eine Woche mit Langtagen. Langzeithusten und Rippenfell, das kann schon mal dauern. Immerhin ein Wiederkehrer.
Tasche packen und ab ins Auto. Berlin wartet. Ja, gerade auf uns. Was mich da bloß geritten hat.
von insideR
12. Apr 2024 06:48
Forum: Testboard
Thema: Guten Morgen,
Antworten: 25327
Zugriffe: 934478

Re: Guten Morgen,

Moin. Teil 2 fertig gelesen, nun also warten. Der erste Kunde rief schon an. Um halb 7 kann ich keine hektischen Leute mit aufgesetzter Fröhlichkeit vertragen. Langtag, mal wieder. Hoffentlich wird das nächste Woche besser. Der letzte Holzwurmvertreibungsanstrich ist getan. Nun aufräumen. Whatapps-G...
von insideR
11. Apr 2024 06:54
Forum: Testboard
Thema: Guten Morgen,
Antworten: 25327
Zugriffe: 934478

Re: Guten Morgen,

Guten Morgen. Der alte Mann kann es also doch noch: mich vom Schlaf abhalten. Gestern wars besonders schlimm. Glückwunsch. Was machen wir heute? Vielleicht Schlaf nachholen? Das wird wohl nix werden. Spüler spült. 4 Stunden lang, sagt Viola. Mal belesen, ob das auch schneller geht. Zulassungsdienst ...
von insideR
10. Apr 2024 07:04
Forum: Testboard
Thema: Guten Morgen,
Antworten: 25327
Zugriffe: 934478

Re: Guten Morgen,

Guten Morgen. Es wird Zeit für den Urlaub. Man kommt ja zu nix, also gesundheitlich. Endlich mal schauen, ob der Betriebsvergleich fertig ist. Allerdings weiß ich, dass die Daten der Vergleichsgruppe eher geschätzt denn gemessen sind. Das Konto mus mal gecheckt werden. Wenn ausreichend da ist, wird ...
von insideR
9. Apr 2024 06:53
Forum: Testboard
Thema: Guten Morgen,
Antworten: 25327
Zugriffe: 934478

Re: Guten Morgen,

Moin. Also Berlin. Am Wochenende. Ma gucken. Jedenfalls schon mal Gelegenheit,den Urlaubswagen zu bewegen. Das Holzwurmdrama ist noch nicht zuende. Geht das noch bis Freitag? Der März lief recht passabel, sagt die Buchhaltung. Das war absehbar. Rippenfellentzündung. Naja, 4 Wochen Husten sind auch b...
von insideR
8. Apr 2024 06:52
Forum: Testboard
Thema: Guten Morgen,
Antworten: 25327
Zugriffe: 934478

Re: Guten Morgen,

Moin.
Es wurde ja doch noch ein Tag mit Wetter zum Ausfliegen.
Aber auch gegen den Holzwurm bin ich vorangekommen.
Rein in den Woche, wieder mit Frühstart. Ma gucken, wie lange.
Das Dach für den Enyaq ist da. Steinschlag. Was für ein riesiges Teil. Mal schauen, wann wir das wechseln.
von insideR
7. Apr 2024 08:48
Forum: Testboard
Thema: Guten Morgen,
Antworten: 25327
Zugriffe: 934478

Re: Guten Morgen,

Guten Morgen. Grauer Wind. War ja klar. Zum Glück schon gestern den Osterspaziergang nachgeholt. Nein, ohne Rezitation. Mangels Gedächtnis. Ein paar Zeilen bekomme ich neben dem Anfang schon noch zusammen, besonders wenn despektierliche Zeitgenossen unterwegs sind: Zufrieden grunzet Groß und Klein, ...