Die Suche ergab 235 Treffer

von peterle
20. Aug 2016 22:30
Forum: Testboard
Thema: Guten Morgen,
Antworten: 25348
Zugriffe: 935252

Re: Guten Morgen,

mordsfilm hat geschrieben:Morgen.
Schwer was zu tun hier.
Man will die Altstadt zur Bischofsweihe sozusagen unter Kriegsrecht stellen und alle Bewohner sind unter Terror-Verdacht.
Schaumermal.
Miserabler Kaufmann, Du könntest deinen Keller als Kerker vermieten.
von peterle
28. Jul 2016 21:48
Forum: Testboard
Thema: Toter des Tages
Antworten: 272
Zugriffe: 49120

Re: Toter des Tages

Auch von mir nach der langen Zeit ein betretenes Gesicht :?

Ich meine wir hatten vor einer Ewigkeit mal einen sehr netten Abend bei Chris, da s geht mir die ganze Zeit durch den Kopf.

(Erstaunlich, an was für Paßwörter man sich erinnern kann)
von peterle
11. Feb 2008 14:18
Forum: Testboard
Thema: Guten Morgen,
Antworten: 25348
Zugriffe: 935252

Re: Guten Morgen,

joswig hat geschrieben:Ich wollte mal Helmut Kohl mit der Plastiknarre bedrohen.

Den Plan habe ich in dem Augenblick aufgegeben, als ich die Scharfschützen auf den Dächern ringsum gesehen habe.

Humorloses Pack.
Ein Glück, daß Du so ein Guck in die Luft bist ...
von peterle
10. Feb 2008 12:45
Forum: Testboard
Thema: Guten Morgen,
Antworten: 25348
Zugriffe: 935252

Re: Guten Morgen,

mordsfilm hat geschrieben:Weil während der Berlinale alle Hotels rund um den Potsdamer Platz restlos ausgebucht sind.
Kriegst Du auch nen Preis?
von peterle
8. Feb 2008 16:28
Forum: Testboard
Thema: Indiskreterweise geben wir bekannt:
Antworten: 21
Zugriffe: 1582

Re: Indiskreterweise geben wir bekannt:

Den erfolgreich abgeschlossenen Arterhaltungsversuch des allseits beliebten Mitglieds Blackblade. Er ist seit 6:59 Uhr stolzer Sohnesvater und nennt das Produkt "Sören". Seine Frau nennt es natürlich auch so, sobald sie wieder zu Atem kommt. Wir gratulieeeeren! Die sind doch noch ganz jun...
von peterle
8. Feb 2008 16:26
Forum: Für lesen Könnende
Thema: Schwer lesbares Buch des Tages
Antworten: 25
Zugriffe: 10557

Re: Schwer lesbares Buch des Tages

Genau den Bundesterrorminister.
von peterle
8. Feb 2008 09:04
Forum: Für lesen Könnende
Thema: Schwer lesbares Buch des Tages
Antworten: 25
Zugriffe: 10557

Re: Schwer lesbares Buch des Tages

Besser als der Rollstuhl des Teufels.
von peterle
7. Feb 2008 22:55
Forum: Für lesen Könnende
Thema: Schwer lesbares Buch des Tages
Antworten: 25
Zugriffe: 10557

Re: Schwer lesbares Buch des Tages

Ein Filter, ein Filter, ein hinterhältiger Filter.
von peterle
7. Feb 2008 22:26
Forum: Für lesen Könnende
Thema: Schwer lesbares Buch des Tages
Antworten: 25
Zugriffe: 10557

Re: Schwer lesbares Buch des Tages

Aber wir lesen. Und was machen Sie? Eigentlich wollte ich Dir gerade nach einem Ausflug durch ******** eine Mail schreiben und Dich fragen, warum heute scheinbar keine Sau mehr gerade und verständliche Sätze schreiben kann und ob das die neue Rechtschreibung ist, die für die ganzen Fehler gerade in...