Die Suche ergab 70 Treffer

von Pfarrer Gerber
12. Aug 2014 08:51
Forum: Testboard
Thema: Toter des Tages
Antworten: 272
Zugriffe: 49059

Re: Toter des Tages

TdT: Mork vom Ork O Captain my Captain! our fearful trip is done; The ship has weather’d every rack, the prize we sought is won; The port is near, the bells I hear, the people all exulting, While follow eyes the steady keel, the vessel grim and daring: But O heart! heart! heart!O the bleeding drops ...
von Pfarrer Gerber
13. Feb 2014 12:51
Forum: Testboard
Thema: Die Frage des Tages
Antworten: 3284
Zugriffe: 131718

Re: Die Frage des Tages

mordsfilm hat geschrieben:Dann müssen wir halt in München gewinnen.
Ebend! Ehrlich währt am längsten.

Lesen Sie gerne hier.
von Pfarrer Gerber
13. Feb 2014 11:05
Forum: Testboard
Thema: Die Frage des Tages
Antworten: 3284
Zugriffe: 131718

Re: Die Frage des Tages

Nein!
von Pfarrer Gerber
12. Okt 2012 11:08
Forum: Testboard
Thema: Das "Hoppla" des Tages
Antworten: 6549
Zugriffe: 306446

Re: Das "Hoppla" des Tages

HdT:

FNP an EU :eek:
von Pfarrer Gerber
2. Okt 2012 13:15
Forum: Testboard
Thema: Toter des Tages
Antworten: 272
Zugriffe: 49059

Re: Toter des Tages

owagner hat geschrieben:Bestimmt wg. Übergewicht?
... dann könnten Sie - vom Hörensagen her - der Nächste sein, der den Jordan überquert.
von Pfarrer Gerber
1. Okt 2012 18:58
Forum: Testboard
Thema: Toter des Tages
Antworten: 272
Zugriffe: 49059

Re: Toter des Tages

TdT:

Dirk Bach ist über den Jordan gegangen!
von Pfarrer Gerber
21. Dez 2010 18:45
Forum: Testboard
Thema: Zahl des Tages
Antworten: 102
Zugriffe: 11817

Re: Zahl des Tages

ZdT:
73
von Pfarrer Gerber
26. Jul 2009 21:30
Forum: Kan(n)(t)ste mich nix anderes fragen
Thema: Kreuzigung
Antworten: 17
Zugriffe: 6612

Re: Kreuzigung

...kann einem schon gewaltig den Tag verderben, oder? Was würde dazu wohl Pfarrer Gerber sagen? Zuerst einmal war es überhaupt kein Kreuz, es war ein T, der Querbalken wurde einfach oben daraufgelegt. Außerdem wurden die Delinquenten von den Römern wahrscheinlich überhaupt nicht genagelt, sondern l...
von Pfarrer Gerber
18. Jul 2009 22:06
Forum: Testboard
Thema: Gerne wäre ich Pfarrer Gerber
Antworten: 63
Zugriffe: 12010

Re: Gerne wäre ich Pfarrer Gerber

Sehr geehrte Herren, was uns fehlt, um die Welt wieder rund und in Schwung zu bekommen ist - bedauerlicherweise und aus meinem Mund unwirklich klingend - ein Krieg! Ein richtiger Weltkrieg mit Tod und Zerstörung! Ansonsten nimmt die Dekadenz und die Menschenmasse Überhand auf Erden und alle fahren s...
von Pfarrer Gerber
18. Sep 2008 09:41
Forum: Testboard
Thema: Kindermund des Tages
Antworten: 79
Zugriffe: 28313

Re: Kindermund des Tages

KMdT:

Heute im Morgenkreis sagte ein kleines Mädchen:

"Wer Schmetterlinge weinen hört, der weiß wie Wolken schmecken"

beachtlich.