Die Suche ergab 5243 Treffer

von Black RS
30. Okt 2012 11:28
Forum: Testboard
Thema: Verbrecher/Verbrechen des Tages
Antworten: 958
Zugriffe: 83196

Re: Verbrecher/Verbrechen des Tages

owagner hat geschrieben:VdT: Mercedes Benz. Standheizung für SL500 weder ab Werk noch zum Nachrüsten.
1234yf :lol:


Der nachträgliche Einbau einer Standheizung kostet bei uns kwasi nichts!
von Black RS
26. Okt 2012 14:27
Forum: Testboard
Thema: Atombombe des Monats Oktober
Antworten: 104
Zugriffe: 23147

Re: Atombombe des Monats Oktober

owagner hat geschrieben:AdMO: Assistentin fragt mich gerade, ob ich die Winterreifen für den SL auf Stahlfelgen will.
Nehmen Sie die:

Bild
von Black RS
26. Okt 2012 14:24
Forum: Testboard
Thema: Atombombe des Monats Oktober
Antworten: 104
Zugriffe: 23147

Re: Atombombe des Monats Oktober

AdMO: Assistentin fragt mich gerade, ob ich die Winterreifen für den SL auf Stahlfelgen will. 8) Die Frau hat echt Geschmack! Leider geht das aber nicht, oder? Ich bin nun auch auf der Suche nach Winterreifen: Frage 1: ... Frage 2: (bitte nicht schreien! :D ) Aber ich würde gerne schwarze STAHLfelg...
von Black RS
25. Okt 2012 17:02
Forum: Testboard
Thema: Der Schmerz des Tages
Antworten: 12520
Zugriffe: 1000691

Re: Der Schmerz des Tages

SdT: FA Hattingen will nur Papierfahrtenbücher anerkennen?!? Anerkennung eines elektronischen Fahrtenbuchs: 1. Ein elektronisches Fahrtenbuch ist nur dann ordnungsgemäß geführt i.S. des § 6 Abs. 1 Nr. 4 Satz 2 EStG, wenn nachträgliche Veränderungen der Aufzeichnungen technisch ausgeschlossen, zumin...
von Black RS
25. Okt 2012 13:10
Forum: Testboard
Thema: Neuigkeit des Tages
Antworten: 38
Zugriffe: 5945

Re: Neuigkeit des Tages

NdT:

Magath ist raus
von Black RS
25. Okt 2012 13:01
Forum: Testboard
Thema: Wie die Fliegen
Antworten: 347
Zugriffe: 68022

Re: Wie die Fliegen

WdF:
Insgesamt sind 10 Besucher online: 1 registrierter, 1 unsichtbarer und 8 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 159 Besuchern, die am Di Nov 08, 2005 22:30 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Google [Bot]
von Black RS
25. Okt 2012 12:59
Forum: Testboard
Thema: Mulmiges Gefühl des Tages
Antworten: 1256
Zugriffe: 101468

Re: Mulmiges Gefühl des Tages

MGdT: Fahrtenbuch führen :lol: Sie wollen ein ordnungsgemäßes Fahrtenbuch führen ... :lol: ... ich lach mich tot! :mrgreen: ... wird Ihnen eh verworfen. Mindestanforderungen für ordnungsgemäßes Fahrtenbuch: Der Senat hält an seiner mittlerweile ständigen Rechtsprechung (Urteil vom 16.3.2006 VI R 87...
von Black RS
23. Okt 2012 13:12
Forum: Testboard
Thema: Gerüchteweise ist heute ein Forumsteilnehmer...
Antworten: 403
Zugriffe: 63682

Re: Gerüchteweise ist heute ein Forumsteilnehmer...

Herr insideR - alles Gute! :D