Die Suche ergab 24138 Treffer

von mordsfilm
Heute 07:50
Forum: Testboard
Thema: Guten Morgen,
Antworten: 25334
Zugriffe: 934629

Re: Guten Morgen,

Morgen.
Doc sagt, viele Männer krampfen nachts und keiner weiß warum und was man wirklich dagegen macht.
Aber keine Sorgen.
Okay.
Um zehn Buch abwerfen. Also noch eine Korrekturrunde.
Draußen fällt Wasser in der Kälte.
Besser als drinnen.
von mordsfilm
Gestern 09:27
Forum: Testboard
Thema: Guten Morgen,
Antworten: 25334
Zugriffe: 934629

Re: Guten Morgen,

Morgen.
Spät. Wegen Langschlaf.
Gleich mal Doc, wegen Krampferei.
Dann voll ins Buch, das zu drehende.
Und sonst?
Steuerentscheidungen. Erste Hausbesichtigungen. Und so.
Also ab in den Tag.
von mordsfilm
17. Apr 2024 07:27
Forum: Testboard
Thema: Guten Morgen,
Antworten: 25334
Zugriffe: 934629

Re: Guten Morgen,

Morgen. Waden krampfen nachts wie blöd, hindern am Schlafen und treiben aus der Falle. Und jetzt auch noch Mittwoch, der sich irgendwie wochenendig anfühlt. Sonne scheint im Moment, aber das ist alles nur Tarnung. Steuerberater hinterhertelefonieren, bisschen weiter morden, markten weil Obst all. Un...
von mordsfilm
16. Apr 2024 10:25
Forum: Testboard
Thema: Guten Morgen,
Antworten: 25334
Zugriffe: 934629

Re: Guten Morgen,

Morgen.
Langschlaf mit Blödtraum.
Pisswetter nach Sturm gestern.
Dabei muss ich raus.
Steuerfrust, weil Verteilung von Einnahmen über 7 Jahre nicht möglich. Gerade aber einen neuen Gedanken dazu gehabt. Mal kommunizieren...
von mordsfilm
15. Apr 2024 08:42
Forum: Testboard
Thema: Guten Morgen,
Antworten: 25334
Zugriffe: 934629

Re: Guten Morgen,

Neue Woche, neues Glück, alte Sonne. Noch.
Man droht ja mit April.
Neuer Meister. Schön Endlich.
Soweit der Sport.
Was heute?
Kleinkram, Ablage, Buch schreiben.
Kochen.
Fonen.
Reicht eigentlich als Programm, oder?
von mordsfilm
14. Apr 2024 09:15
Forum: Testboard
Thema: Guten Morgen,
Antworten: 25334
Zugriffe: 934629

Re: Guten Morgen,

Morgen.
Bedeckt und warm. Was soll das werden.
Weiter im Programm. Mit Beiträgen. Zum Geldverdienen oder so.
Bisschen am Buch drehen, vielleicht.
Neuen Deutschen Meister bewundern.
Zwei Maschinen waschen.
Abnehmen.
Tag geht irgendwie rum.
von mordsfilm
13. Apr 2024 08:47
Forum: Testboard
Thema: Guten Morgen,
Antworten: 25334
Zugriffe: 934629

Re: Guten Morgen,

Mogen.
Trüber Blick. Man müsste mal neu linse, glaube ich.
Gestern Möbel geölt. Und einen Ärmel. Unten. Und dann gewundert, was da so die ganze Zeit stinkt.
Änderungswünsche zwischendrin am Drehbuch. Mal wieder wen rausschreiben.
Markttag.
Monetarisierungstag.
Tagtag.
von mordsfilm
12. Apr 2024 07:41
Forum: Testboard
Thema: Guten Morgen,
Antworten: 25334
Zugriffe: 934629

Re: Guten Morgen,

Morgen. Frühtau nach Miesnacht wegen Spätfraß. Musste wohl. Heute brav sein, vielleicht sogar radeln. Buch muss weiter gebucht werden. Ablage für das erste Quartal beginnen. Dann fühlt man sich so konstruktiv, wenn man sowas geschafft hat. Dabei ist es nur Beschäftigungsscheiß ohne Ertrag. Steuerber...
von mordsfilm
11. Apr 2024 07:30
Forum: Testboard
Thema: Guten Morgen,
Antworten: 25334
Zugriffe: 934629

Re: Guten Morgen,

Morgen. Frost auf den Dächern. Gehts noch? Die Winterjacke ist doch gerade weggeräumt. Dafür sonnt man. Durch ungewohnte Fenster ins Gesicht. Ich kann doch nicht überall jalousieren! Monetarisierung des Netztreibens schreitet voran. Jedenfalls auf dem Zähler. Warten wir mal, ob die dann am Monatsend...
von mordsfilm
10. Apr 2024 07:53
Forum: Testboard
Thema: Guten Morgen,
Antworten: 25334
Zugriffe: 934629

Re: Guten Morgen,

Morgen. Mitte der Woche schon wieder. Eingekauft. Der Mann ist die nächsten vier Wochen bewässert. Ah ja, Stichwort. Die Bewässerung ist auch weg, die ich dem Gartenverein geschenkt habe. Es gibt Leute, die können sich an Termine und Verabredungen halten. Steuerberater gehören nicht dazu. Was noch? ...