Die Suche ergab 13 Treffer

von thorsten
27. Mai 2004 08:54
Forum: Testboard
Thema: Ich wars.....
Antworten: 17
Zugriffe: 2694

Arrgghhh, zu langsam :oops:
von thorsten
27. Mai 2004 08:44
Forum: Testboard
Thema: Ich wars.....
Antworten: 17
Zugriffe: 2694

Nicht? Wann wird das Loch endlich zugemacht (und schon sind wir wiedr beim Thema :lol: 8) )?
von thorsten
27. Mai 2004 08:27
Forum: Testboard
Thema: Ich wars.....
Antworten: 17
Zugriffe: 2694

Wir gehen jetzt auf alle Fälle auch auf das Übungslevel zurück. Wir wissen ja jetzt, daß wir Kinder zeugen können :lol: und 2 reichen, solange man noch kein Heimkino mit Massivhushbox hat :roll:
von thorsten
26. Mai 2004 16:47
Forum: Für lesen Könnende
Thema: Käptn Blaubär
Antworten: 7
Zugriffe: 2005

Hmpf, sogar Brote und Schwämme haben einen Namen, aber bei denen bleib nur die Haribotüte übrig.....
von thorsten
26. Mai 2004 16:26
Forum: Für lesen Könnende
Thema: Käptn Blaubär
Antworten: 7
Zugriffe: 2005

Danke Barus, aber was soll das: die haben keine Namen!!! Skandal! Aber eine Kochseite, die sollte man hierher verlinken 8)
von thorsten
26. Mai 2004 12:27
Forum: Testboard
Thema: Ich wars.....
Antworten: 17
Zugriffe: 2694

Ich wars.....

...warum mein Papa solange offline war :)
Bild

Mein Name ist Moritz, und ich bin ein Osterhase (Ostersonntag). Meine Eltern schlafen inzwischen schon wieder ganz gut und mein großer Bruder ist auch sehr nett zu mir.
von thorsten
26. Mai 2004 12:22
Forum: Für lesen Könnende
Thema: Käptn Blaubär
Antworten: 7
Zugriffe: 2005

Käptn Blaubär

Hi ihr, mal ne ganz ernsthafte Frage: Weiß jemand (mordsfilm :roll: ), wie die 3 "Kinnes" vom Käptn heißen? Der Name des Schiffes wurde ja schon mal irgendwo erwähnt..... Hilfe, ich möchte nicht unwissend vor meinem Großen dastehen, wenn dei nächste "Sendung mit der Maus" kommt :...
von thorsten
26. Mai 2004 12:19
Forum: Testboard
Thema: Der Admin ist in Urlaub!
Antworten: 44
Zugriffe: 6405

Achtung, hier kommt der Deputy! Bild
von thorsten
13. Mai 2004 12:35
Forum: Kan(n)(t)ste mich nix anderes fragen
Thema: Längstes Wort mit einer Hand?
Antworten: 23
Zugriffe: 6056

aasresteverwerter mit 4 Fingern 8)
von thorsten
30. Apr 2004 15:30
Forum: Testboard
Thema: Peinlich, aber ich darf es Euch nicht vorenthalten
Antworten: 60
Zugriffe: 27274

Hi, ich war mit 5 Jahren mit meinen Eltern im Urlaub und sah da ganz faziniert, wie größere Jungs rückwärts ins Becken gesprungen sind. Tja, dann habe ich es auch versucht, bin aber nicht wirklich weit zurück gesprungen. Seit es geht, verdecke ich diese wunderschöne Narbe mit einem Bart :) Und mit c...