Die Suche ergab 163 Treffer

von docjoe
3. Apr 2005 08:18
Forum: Kan(n)(t)ste mich nix anderes fragen
Thema: Sollte ein Mann...
Antworten: 47
Zugriffe: 10447

Warum heiraten?

Such Dir einfach eine Frau, die Dich hasst und schenk ihr Dein Haus...
von docjoe
15. Feb 2005 12:37
Forum: Testboard
Thema: Der Schmerz des Tages
Antworten: 12520
Zugriffe: 1001061

Habe ich eigentlich schon erwähnt, daß heute für mich ein richtiger "Deckeüberdenkopfziehenmöchteaberdurchäußereumständenichtkannlecktmichdochalletag" ist? Nein. Es ist! Mußte ich mal erwähnen. Mir <DEPPENACCENT> Scheiße. So echt. :puke: Sollte dieses Gefühl anhalten, empfehle ich Prozac...
von docjoe
7. Feb 2005 00:23
Forum: Testboard
Thema: Der Schmerz des Tages
Antworten: 12520
Zugriffe: 1001061

abwarten, wie sich die Nachtruhe entwickelt. Düsseldorf + Fastnachtssonntag + Nachtruhe? :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: Der war ECHT gut, Doc! Really! :wink: Nee,nee... ...den Rest der Nacht überlasse ich den Närrinnen und Narren. Das karnevalistische Rudelbumsen...
von docjoe
6. Feb 2005 23:18
Forum: Testboard
Thema: Der Schmerz des Tages
Antworten: 12520
Zugriffe: 1001061

Zurück vom Düsseldorfer Straßenkarneval.
Um einige Bützchen reicher, dafür um einen Pullover ärmer...

...Teufel Alkohol...

Vorsichtshalber zwei Aspirin genommen - abwarten, wie sich die Nachtruhe entwickelt.
von docjoe
3. Feb 2005 09:49
Forum: Testboard
Thema: Der Schmerz des Tages
Antworten: 12520
Zugriffe: 1001061

Üblen Betrug im Freundeskreis entdeckt.
Beweise im Web gesammelt.
Links an den Betrogenen geschickt.
Dieser hat Links nicht selbst geprüft, sondern Betrüger angesprochen.
Ergebnis: Beweise über Nacht verschwunden.
Und ich Lieber Freund habe keine Ausdrucke gemacht...
von docjoe
2. Feb 2005 15:39
Forum: Testboard
Thema: Der Schmerz des Tages
Antworten: 12520
Zugriffe: 1001061

Ihr müsst das so sehen:

Eure Zahnärzte bekommen kein Honorar - sie bekommen Schmerzensgeld, dafür dass sie in diese Ruinen blicken müssen...
von docjoe
2. Feb 2005 15:17
Forum: Testboard
Thema: Der Schmerz des Tages
Antworten: 12520
Zugriffe: 1001061

Weicheier - alle miteinander!
von docjoe
21. Jan 2005 19:31
Forum: Testboard
Thema: Sie! Ja Sie! Ihre Meinung ist gefragt!
Antworten: 6
Zugriffe: 1336

Auf jeden Fall.

Hat es was mit einer Chromstange zu tun?
von docjoe
10. Jan 2005 20:44
Forum: Für lesen Könnende
Thema: Langenscheidt: Deutsch-Frau/Frau-Deutsch
Antworten: 11
Zugriffe: 2773

Es hätte ruhig Erwähnung finden dürfen, daß Mario Barth der 'Author' dieses Buches ist. Platitüdste Platitüden eines der unwitztigsten Z-Promis überhaupt. Ich sage das jetzt mal so. Oder kann jemand Ihn oder seine Witze leiden? Wieso darf so einer Bücher veröffentlichen? Und dann noch bei Langensch...
von docjoe
10. Jan 2005 12:52
Forum: Für lesen Könnende
Thema: Langenscheidt: Deutsch-Frau/Frau-Deutsch
Antworten: 11
Zugriffe: 2773

Langenscheidt: Deutsch-Frau/Frau-Deutsch

...jeglicher Kommentar überflüssig...