Die Suche ergab 17569 Treffer

von insideR
Heute 07:16
Forum: Testboard
Thema: Guten Morgen,
Antworten: 25291
Zugriffe: 933892

Re: Guten Morgen,

Moin.
Wenigschlafnacht. Viel Nachthexe. Hängt wohl zusammen.
Werkstattbetrieb läuft gut, Kollegen sind guter Stimmung. Trotz aller Schwierigkeiten.
Motorroster geht nun doch nach Polen. Das Ding läuft zwar wieder, aber das Risiko ist zu hoch. 2,5k Verlust.
Noch keine Nachricht zum Spüler. Mist.
von insideR
Gestern 07:14
Forum: Testboard
Thema: Guten Morgen,
Antworten: 25291
Zugriffe: 933892

Re: Guten Morgen,

Moin. Mindestens 2 Fehlschläge im Endspurt. Zulassungsstelle Berlin. Quartalsziel ist drin, jetzt fehlt halt die Kirsche auf der Torte. Urlaub Teil II steht auch. Wieder dies eher seltsame Motto-Hotel in Wien. Aber witzig isses schon. Und gut gelegen. Morgen mit Viola zum Check nach Greifswald. Bess...
von insideR
26. Mär 2024 07:09
Forum: Testboard
Thema: Guten Morgen,
Antworten: 25291
Zugriffe: 933892

Re: Guten Morgen,

Guten Morgen. Bisschen früh, aber naja. Spiegel hängen schräg. Das war ja einfach. Urlaub Teil I steht, nun also Wien angehen, was Teil II ist. Heute gehts zum Arzt. Neben dem Zahnarzt der einzige Favharzt, den ich regelmäßig aufsuche. Geht doch. Freuen wir uns, dass es so ist. Vielleicht klappt der...
von insideR
25. Mär 2024 07:15
Forum: Testboard
Thema: Guten Morgen,
Antworten: 25291
Zugriffe: 933892

Re: Guten Morgen,

Moin. Spiegel hängen. Jetzt noch den Blickwinkel einstellen. Hab nämlich extra lange Schrauben gefunden. Fliegengitter klappern auch nicht mehr. Hoffentlich. Die Dinger haben sich ein wenig verzogen. Dann mal rein in die Woche, die kurze. Wird schon spaßig genug werden. Und spurtig. Nachher erstmal ...
von insideR
24. Mär 2024 10:00
Forum: Testboard
Thema: Guten Morgen,
Antworten: 25291
Zugriffe: 933892

Re: Guten Morgen,

Moin.
Wieder isses draußen kalt. Wo bleibt der Frühling?
Spiegel umhängen. Dann mal los.
Später dann Mittelaltermarkt? Aber warm anziehen bitte.
von insideR
23. Mär 2024 09:46
Forum: Testboard
Thema: Guten Morgen,
Antworten: 25291
Zugriffe: 933892

Re: Guten Morgen,

Guten Morgen. Abwasch ist erledigt (mangels Spülmaschine) und Waschmaschine läuft. Dann kann der Tag ja losgehen. Kein Plan, aber sowas von überhaupt nicht. Dann doch mal das Geländer rauskramen? Schufa-Rettung bringt gut Ertrag. Dolles Ding. So ist manchmal der Markt. Kann ich den verrosteten Renau...
von insideR
22. Mär 2024 08:34
Forum: Testboard
Thema: Das "Hoppla" des Tages
Antworten: 6548
Zugriffe: 306019

Re: Das "Hoppla" des Tages

Dass man in seinen Gedanken dauernd gestört wird und man glaubt, auf einem Weg alles mögliche erledigen zu können und dann doch das ursprünglich Gedachte vergisst.
von insideR
22. Mär 2024 07:17
Forum: Testboard
Thema: Guten Morgen,
Antworten: 25291
Zugriffe: 933892

Re: Guten Morgen,

Guten Morgen. So ein Mist. Kurbelwellenlagerschalen sollten schon fest sitzen. Aber wenigstens ist jetzt die Ursache gefunden. Höherlegung kollidiert mit Schutzwanne, weil Getriebe dafür tiefergelegt werden musste. Ja, da staunt der Laie. Fahrzeugbriefe sind endlich da. Hoffentlich klappt jetzt alle...
von insideR
22. Mär 2024 07:09
Forum: Testboard
Thema: Das "Hoppla" des Tages
Antworten: 6548
Zugriffe: 306019

Re: Das "Hoppla" des Tages

Haben Sie sich noch nicht dran gewöhnt?
von insideR
21. Mär 2024 07:23
Forum: Testboard
Thema: Guten Morgen,
Antworten: 25291
Zugriffe: 933892

Re: Guten Morgen,

Guten Morgen. Merle hustet Viola wach. Hoffentlich ist das nicht meine Schuld. KK-Linie erweitern. Postprobleme bleiben weiter bestehen und belasten. Endlich Kaufverträge für Gebrauchte. Geht doch. Manchmal muss man Geduld haben. Und vor allem haben können. Urlaub Teil I könnte nun was werden. Jetzt...