Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 22644
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm » 30. Jul 2020 07:32

Morgen.
Eigener Herd, Goldes wert.
Und die Klimaanlage erst.
Wieder @ home.
Fühlt sich noch vertraut.
Mal schön langsam machen.

Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 16149
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR » 31. Jul 2020 06:58

Moin.
Casual Friday. Allein schon wegen der zu erwartenden Temperaturen. Schade, das "not your ernst"-Shirt ist in der Wäsche.
Es sieht nach 25% Umsatzplus aus. Das wäre nicht schlecht. Letzte Zulassung scheint doch geklappt zu haben. Das gibt ne nette Prämie.
Am Abend kommt Viola nach Hause. Also bisschen mit dem Staubsauger wirbeln.
Nächsten Freitag Familiengrillen in Zingst auf Antrag meines Bruders. Hoffentlich muss ich dringend arbeiten.

Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 22644
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm » 31. Jul 2020 09:24

Morgen.
Weiter in den Texten, endlich.
Klima ist gut. In den Räumen.
Langschlaf, verdienter.

Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 16149
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR » 1. Aug 2020 06:52

Moin.
Bankbericht, bisschen Einkauf, Schlafen. Dann mal schauen.
Mische muss aufgefüllt werden. Schaffen wir auch noch irgendwie.
Schlafzimmer wirkt irgendwie kleiner, obwohl nur an einer Wand und an der Decke jetzt 3 cm fehlen. Naja, leere Zimmer sehen immer klein aus.

Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 22644
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm » 1. Aug 2020 09:11

Morgen.
Leere Zimmer sehen übrigens immer GRÖSSER aus.
Nur so.
Warmtag. Gestern.
Warmtag heute.
Klima klimatisiert und erfreut uns.
Mal den Tagesrhythmus wieder aufnehmen und gleich eine kleine Strecke laufen.
Und mal nicht Roman sondern für einen Freund sein Kündigungschreiben diktieren.
Dann als Fußgänger einkaufen.
Wird sicher interessant.

Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 22644
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm » 2. Aug 2020 08:43

Morgen.
Sonntag ohne Sonne bislang.
Vielleicht wirds noch was. Muss aber nicht. Hatten wir gestern genug, mit warm. Oder heiß.
Vielleicht radiere ich später mal wieder eine Runde. Hoffentlich ohne anschließende Sprachausfälle.

Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 16149
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR » 2. Aug 2020 10:50

mordsfilm hat geschrieben:
1. Aug 2020 09:11
Leere Zimmer sehen übrigens immer GRÖSSER aus.
OK, ich hätte es anders formulieren müssen, da der abgehängte Kleiderschrank noch drin steht und die Perspektive versaut.

Moin.
Gewaltig Krawitter in der Nacht. Viola ist zu mir ins Bett gekrochen. Scheiben klirrten, zerbrachen aber nicht.
Frisch isses geworden. Geben wir Viola noch ein paar Minuten? Hab schon mal die Heizung aufgedreht.
Heute? Keine Böcke. Ein wenig Rumgemöle wirds werden. Schon mal die Lampe im Flur?
Auf alle Fälle Mittagsschlaf nach der kurzen Nacht.

Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 16149
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR » 3. Aug 2020 06:55

Moin.
Nach Halbschlaftag kam die Kurzschlafnacht. War ja klar.
Nun also den neuen Monat einläuten. Mal nach den Eckdaten schauen, der Juli lief ja richtig gut. Und am Samstag gabs die Unterschrift für einen weiteren Dauerständer.
Viola wecken, nachher kommt der Renovator wieder. Tja, Mittwoch soll die Glocke werden...
Ältestes Enkel wird heute schon 9. Die Zeit vergeht...

Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 22644
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm » 3. Aug 2020 07:51

Morgen.
Kühler. Gut so.
Telefontag steht an.
Vielleicht ist der Anwalt endlich mal erreichbar.
Schreibkram steht an.
Und Terminieren.

Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 16149
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR » 4. Aug 2020 06:49

Moin.
Nacken und Schulter sollte ich mal aufweichen. Das zieht doch ziemlich sehr.
Wenn die möglichen Farben für Wand und Decke "Toter Lachs" und "Mäusearsch" heißen, was sagt uns das über die Namensgeber? Naja, es ist verkleidet und verspachtelt, aber trotzdem glaube ich nicht an "Mittwoch Abend" fertig. Aber ich glaube ja auch nicht an das Gute im Menschen und manchmal passierts ja doch.
Heute Abend Merle. Bettverteilung schient vorerst geklärt. Das Kind wird sicher zustimmen.
Flurbereinigung geht weiter, wenn Liquidität da ist, kann man auch mal bisschen auf Rendite verzichten.

Antworten