Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 22738
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm » 14. Okt 2020 09:01

Morgen.
Genickaua, Schwereinschlaf, Scheißeträume.
Könnte besser gehen.
Heute wieder Schreibtag mit Wasserwanderung.
Und Anwalt mit Infos beglücken, damit wir weiter kämpfen können.

Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 16230
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR » 15. Okt 2020 06:54

Moin.
Wenns hell ist, schauen wir mal, was das Sturmwichteln gebracht hat. Dürfte sich aber in Grenzen gehalten haben.
Bisschen müde, aber da Merle hier übernachtet, musste ich trotzdem den Wecker stellen. Irgendwann muss sie ja in die Kita.
FA hat MwSt eingezogen, da muß das Konto erst wieder gefüllt werden. Bin zuversichtlich, da ist etliches unterwegs.
Viola hat gestern ihren Schlaftag nachgeholt. Oder es zumindest versucht. Mal schauen, ob es geholfen hat.

Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 22738
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm » 15. Okt 2020 09:16

Morgen.
Wartetage.
Finanzierung, Zahlungen, Grundbuchnachricht.
Und so.
Rest normal.
Wer schreibt, der bleibt.

Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 16230
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR » 16. Okt 2020 06:59

Moin.
Die Nacht war wieder zu kurz. Aber so wie es aussieht, brauche ich mir morgen keinen Wecker zu stellen.
Was machen wir nun am Wochenende? Auf alle Fälle saunieren wegen der Vorbeugung und für gegen den Nacken.
Umsatzseitig scheint sich der Monat sehr gut zu entwickeln, auch der Ertrag bewegt sich guten Regionen.
Und das befreundete Nachbarforum ist endlich wieder online. Mal schauen, woran es nun gelegen haben soll.

Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 22738
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm » 16. Okt 2020 09:11

Morgen.
Mistnacht.
Hoffen wir auf keinen Misttag danach.
Mal wieder rausgehen sollte ich, trotz Bäh.
Autoverteiler fragt nach neuen Fahrzeugen oder so. Mal überraschen.
Rest wird sich finden.

Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 22738
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm » 17. Okt 2020 09:12

Morgen.
Laufen bringt Schlafen. Neue Erkenntnis. Also gut schlafen.
Für den Programminhalt kann der Fernseher ja nix. Sozusagen.
Handschuhwetterzeit kündigt sich an. Mal schauen, wo die überhaupt sind.
Diktatorenexistenz wurde auch belebt.
Also alles soweit so gut.

Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 16230
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR » 17. Okt 2020 14:05

Mahlzeit.
Gestern gabs Theater. Wer weiß denn schon, wie lange noch. Gleiches galt fürs Jambolaya.
Heute also müder Faultag. Nachher noch bisschen Beutezug, damit was zum Futtern da ist.
Ansonsten? Freizeitgestaltung ist irgendwie schwierig.

Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 16230
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR » 18. Okt 2020 08:53

Moin.
Genick zerrt noch vor sich hin. Langsam mal dran gewöhnen? Oder Schreibtisch hoch, Tastatur hoch, Bildschirm hoch? Klingt irgendwie zielführender.
Was machen wir heute? So ein bisschen was tun wäre ja. Und gestern haben wir genug verpennt.

Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 22738
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm » 18. Okt 2020 09:38

Morgen.
Kopfweh, Halsweh.
Allesweh.
Hoffentlich nur das.
Schreibtag im Nebel, was sonst...

Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 16230
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR » 19. Okt 2020 06:56

Moin.
Bisschen Büro, am Abend Merle.
Gestern ein wenig unterwegs gewesen. Zum Flanieren war es ein wneig zu windig.
Spontan zu einer Kurzflucht entschlossen. Aber wohin? Suche gestaltet sich schwierig, auch weil anderenorts noch Ferien sind,

Antworten