Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17595
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Also den Fliesenleger nerven und die Telekomiker fragen, wann der Anschluß dann endlich losgeht. So mit Speed. Kabel liegen doch rum, glasfaserige welche. Updates für aktuelle Modelle gehen halt viel zu langsam mit 10MBits.
Elektriker wollte Ladestation angebaut haben, der muss auch erinnert werden. Besser gesagt, die Elektriker. Mit den Handwerkern hat man gerade so sein tun.
Heute noch ein Bewerbungsgespräch, leider nicht für einen Mechatroniker. Das wird ein schwieriges Frühjahr.
Politiker kapieren nicht, dass die Digitalisierung in D nie derart funktionieren wie in z.B. in China. Die (teils berechtigte) Big-Brother-Angst ist zu groß.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24143
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen,

Vorsatzmonat beginnt vorsatzgemäß.
Man standradelte am Abend. Und lief am Nachmittag. Und diktierte ins Fon.
Alles gut, soweit.
Wall of Vanity macht auch Fortschritte, jedenfalls bestellweise.
Jetzt müssen die die vier Wochen ihrer 3-Tage-Lieferzeit nur noch rumkriegen.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17595
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Das Sommerstück hab ich dann mal angefangen zu lesen. Muss ich aber in Ruhe machen, bisher fand ich es sehr verwirrend. Aber gut, Verwirrung gehört dazu. Der Autor hat es im letzten Jahr direkt für die Schublade geschrieben, denn just als er fertig war, begann der Lockdown.
Endlich mal das letzte Besprechungsprotokoll schnappen, kann mich nicht darauf verlassen, was mir mündlich berichtet wurde.
So langsam werden die Autos knapp, nur beim Octavia Hybrid ("ach, der verkauft sich von allein") will keiner ran. Das könnte schwierig werden.
Ansonsten? Es kleckert vor sich hin.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24143
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Ach, Octavia Hybrid. Denke ich drüber nach...
Was sonst noch, außer Frühling?
Lauf und Rad weiter.
Literatur auch.
Hörbuchtermine stehen. Werden bald mal verpetzt.
Rest läuft so.
Heute wieder viele Handwerker im Haus.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17595
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Das war etwas wenig Schlaf, aber halt selbst schuld. Heute gehts sicher früher ins Bett, weil Viola morgen wieder los muss.
Umbauen, umgestalten. Irgendwann müssen die Steine mal aufhören, auf die gleiche Weise zu liegen. Wenns besser werden soll, muss es anders werden.
Insgesamt gehts solide weiter, aber die Tendenzen werden deutlich, da steuern wir mal gegen. Flurbereinigung geht auch weiter.
Nachwuchs freut sich über Fake-Aquarium. Schön.
So offiziell hab ich noch keine Nachricht bekommen, wann ich nun am Samstag zur Beerdigung fahre. Blöd, wenn immer alles als selbstverständlich angesehen wird.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24143
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Noch trüb, wird aber.
Wohlschlaf nach Standrad. Scheint die rechte Kombi zu sein.
Am Dach wurde gedeckert. Warten wir auf das nächste Wasser.
Filmregal wird bzw. Sockel der Aktenschränke. Wird nett. Und das für eine Viertelstunde pro Tag. Egal, ist auch meine Lebenszeit und da will ich schön.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17595
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Viola musste schon sehr früh los, dürfte gleich auf Arbeit sein.
Ich hätte noch bisschen was schlafen können, es ging aber nicht. Dann mal schauen, wie ich über den Tag komme. War ja gestern dafür zeitig im Bett.
360°-Marketing ist nicht so einfach, wenn man sich keine Zeit dafür nehmen kann. Weil z.B. der Server nach einem Windows-Update nicht mehr hochfährt und die Rücksicherung zu einem Bluescreen führt. Da wird man einfach mal in die Steinzeit zurück gebombt und freut sich, dass man wenigstens über Umwege überhaupt ins Netz kommt.
Ansonsten? Handwerkerbesprechung hat nicht stattgefunden.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24143
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Weiter, immer weiter. In Text, Bewegung und Leben.
Verkäufen auch. Sie sind auch weiter. Und erstaunlich.
Seltsames Gefühl, wenn ein Finale naht. So romantechnisch.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17595
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Frühwach. Auch gut.
Ein bisschen was tun, ein wenig ruhen, am Nachmittag zur Beerdigung.
Der Rest ist mir gerade ein bisschen egal.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24143
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Langschlaf nach Nichtrad wegen Schwindel. Und irgendwie Genick.
Muss auch mal wieder.
Weiße Dächer reden vom Nichtfrühling.
Rest wie immer.
Nur der Kühlschrank schreit nach Füllung.
Antworten