Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17596
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Und ... ne Krankschreibung... Zum Glück nur 3 Tage. Trotzdem nervig.
Heute wird dann unser Chipsatz vervollständigt und wir werden in eine fragwürdige Freiheit entlassen. Wo ist der Impfpass?
Viel müde, aber nicht wegen Fußball. Das ging so nebenher. Alles andere wäre auch unwürdig gewesen.
Geharnischte Mail löste sofortigen Anruf aus, das war mal schön. Dann bloß noch auf das Gesamtergebnis warten. Außerdem noch Tipps bekommen, die so nie gekommen wären.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24144
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Schon DRB Besprechung um zehn.
Coverei läuft jetzt etwas schneller weiter.
Und neue Senderschweinerei entdeckt. Mal schnell Ansprüche stellen, bevor das ÖR abgewickelt wird.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17596
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Viola geistert auch schon rum. Was ist bloß los?
Gestern endlich mal eine längere Tour mit dem Heilsbringer gemacht. Da muss man sich erstmal dran gewöhnen. "Du fährst ganz schön ruppig".
Endlich wieder Birkensaft bekommen. Gleich Unmengen davon eingeladen. An der Kasse hat man uns sicher für Russen gehalten.
Morgen muss Viola wieder zur Arbeit. Was machen wir heute Abend?
Vorher bisschen was tun. Dem Anwalt Futter für die Klageerwiderung geben.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24144
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Wird nicht langweilig, wenn man die Tu-es-Liste betrachtet.
Neue Schlägerei mit ÖR vorbereiten.
Gleich Techniker zur Scannerimplementierung.
Steuer vorletztes Jahr.
DRB für Endfassung.
DRB für Erstfassung.
Romancieren.
Publizieren.
Und so weiter.
Gehen wir mal ran.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24144
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Ende der Woche.
Juniormobil schaltet fantasievoll. Und nur in den ungeraden Gängen.
Mal schnell noch in die Werkstatt, bevor die Jahre um sind, die garantierten.
Weitere Bücher für die Wand der Eitelkeiten sind eingetroffen. Und es werden projektiert immer mehr.
Was sich da so anfindet.
391 werden es aktuell. Reichen da zwei Regalstollen oder werden es doch drei?
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17596
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
"Bisschen Dienst am Vormittag" hahaha
Urlauber kommen mit maroden Kisten und wundern sich, kurz vor dem Strand zu stranden. Das kann ja lustig werden. Gleich mal angepasste Stundensätze verwenden mit Blödheitszuschlag.
Viola ist los, 5 Tage wieder. Solang sie wieder mehr überwiesen bekommt als ich, ist alles gut.
Rasen mähen? Meteorolgie sagt fast ja. Sonst brauche ich irgendwann den Sensenmann zur Flurbereinigung.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24144
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Heute nach anderthalb Jahren mal wieder Vaterbetrachtung.
Auf Winterreifen, weil das Tochtermobil noch Schneeschuhe hat.
Soll ja nur 30 Grad werden.
Rest ist Schreiberei.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17596
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Guten Nachmittag.
Schlaf war nicht so gut, aber bisschen nachgeholt. Dann aufs Begleitgrün gestürzt. Aber es ist zu trocken für solche Arbeiten.
Haben Sie schon mal drüber nachgedacht, dass Unkraut und Dummheit gleichermaßen tief verwurzelt sind, man aber nicht jedes Mal den Spaten benutzen darf?
Bisschen Hausputz noch, Drinks sind auch schon vorbereitet.
Freugemüse darf nicht vertrocknen, also Bewässerung vorbeiten. Nach einem grauen Vormittag kam dann ja doch bisschen Sonne raus.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17596
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Guten Morgen.
Dann mal Plan machen für die nächsten Abende. Was wird in welcher Reihenfolge erledigt? Am Mittwoch Abend soll ja schließlich alles chic sein.
Sonne sonnt, Planschbecken hat Wasser für Freugemüse gespendet. Ob hier überhaupt was ankommt vom angekündigten Regen?
Ansonsten? Wird schon werden. Das Wippen für den Rücken scheint die Waden sehr zu stärken.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24144
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Vater betrachtet. Sieht auch nach anderthalb Jahren noch gleich aus und geht ihm gut.
Gut so.
Heute DRB Liefertermin.
Ab ins Hamsterrad, nach noch mal umdrehen und zwei Stunden Schlaf draufpacken.
Antworten