Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17569
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Endlich Freitag.
Was hab ich denn die Woche geschafft? Gefühlt mal wieder nix, obwohl man den ganzen Tag zugange ist.
Anfang nächster Woche mal keinen Wecker stellen? Violas "Homeoffice" fängt dann ja auch an.
Man nimmt sich so viel vor und dann kommt alles anders. Ich bemühe mich zwar, aber so ganz komme ich damit noch nicht klar.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24115
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Und weiter geht es. Eine Sensation jagt die nächste. Mal schauen, wie heute das Hörbuch läuft.
Gestern auch mal wieder länger gegangen, trotz Beinaua.
Konstruktives Diktat.
Heute werden per UPS gebundene Gesamtausgaben erwartet. Man hat ein paar Überraschungen zum Verschicken.
Braucht dann nur noch passende Kisten.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17569
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Aber Heute gibts Mittagsschaf. Wehe, dann ruft jemand an.
Mal eben Essen zu gehen gestaltet sich am Wochenende schwierig. Also ab in die Bar, da gibts ja auch was zu futtern.
Bisschen einkaufen, bisschen was tun. Oberboss Vertrieb SAD rief gestern an. War meine Mail wohl gut genug. Hoffentlich bewirkt sie auch tatsächliche Veränderungen. Wir müssen mal wieder ein Audit vorbereiten.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24115
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Netter und füllender Abend gestern, mit toter Kuh und Pfeifenpilzen.
Heute Einkaufsorgie, Rumlaufen, Leute ärgern, die ihren Job nicht so ganz gemacht haben.
Und so weiter.
Immer weiter.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24115
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen. Man verhüllt die Berge und Wasser soll fallen.
Hoffentlich nicht so viel.
Man bleibt und schreibt.
Und sonst alltagt man.
Wenn die bestellten Kartons kommen, werden die Gesamtausgben verschickt. Geht mit den reißenden und schlabberigen Amazonaskisten ja nicht.
Der Rest ist Sonntag.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17569
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Vermehrte Anmeldeversuche von Fakes russischer Herkunft in letzter Zeit. Wir sind wieder wer?
Das war ein netter Abend, aber Violas Nacht war wohl zu kurz. Vollmond halt.
Mal zum Mittelaltermarkt? Sonst ist ja nix los hier.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17569
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Man traut sich ja kaum, das gute Wetter hier zu loben. Aber schauen wir mal, heute soll es dann gewittern.
Darf ich diese Woche den Wecker aus lassen? Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
Das Elektromobil hat zu wenig Kilometer, das wird dem Dänen dann zu teuer. Also schnell noch irgendwo hin.
Ein lustiges Bier gabs auf dem Mittelaltermarkt. Hoffen wir mal, dass die auch dürfen. Ich schick nachher mal ein Bild.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24115
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Man herbstnebelt, nur wärmer.
Gut, dass es im Büro kühlt, sonst würde der Kreis laufen.
Man schreibt und schreibt bzw. diktiert beim Laufen. Und alles noch überplanmäßig. Mit einem Monat Vorsprung.
Rest sind die üblichen Geh- und Ge(h)wichtsprobleme.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17569
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Nächste Woche muss einem Azubi den Kopf abbeißen. Jetzt hat er leider gerade Urlaub. So ein Schwächling, Feigling und Dummbatz.
Anderen Azubi kann ich nicht genug loben. Also lasse ich das mal lieber, sonst bekommt er noch Höhe.
Was liegt heute an? Geld zählen und sortieren zum Verteilen. Es ist ja wieder Monatsende.
Heute kommt dann Violas Patient für ein paar Tage zu uns. Wir sind gespannt.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24115
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Weiter, immer weiter.
Scanner scannt und legt auf NAS ab. Geht doch.
Also zahlen, das. Alles.
Auch gut.
Schreibkram.
Einkauf.
Diktatlauf.
Rückenschmerzen.
Was will man mehr.
Antworten