Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17569
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Fertig. Der Schrank. Das Einfädeln war ne Geduldsprobe. Aber nu isses schick.
Haare werden langsam lästig. Viola mag es aber nicht so kurz. Und nu?
Am Montag soll tatsächlich jemand auftauchen, der sich Tor und Dach zwecks Reparatur anschaut. Wir glauben es erst, wenn es wirklich passiert.
Kontostände sind ganz gut und nebenher passierte das Wunder, dass ein paar Autos fertig geworden sind.
Bei SAD wurdert man sich, dass 20% Absenkung des Ziels nicht reichen, wenn die Lieferdifferenz aktuell 50% beträgt. Um das zu wissen, muß man nicht BWL und Marketing studiert haben.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17569
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Bisschen Einkauf, bisschen Büro, mehr Mittagsschlaf, viel Enkel. So in etwa ist der Plan.
Im Wildpark quasi um die Ecke läuft so eine Nachts-isses-dunkel-Veranstaltung. Für Kinder ist diese Erkenntnis zum Glück jedes Mal spannend.
So bekommt der Enyaq dann endlich die Kilometer, die wir ihm vorenthalten mussten. Ja, so eine dänische Steuersache...
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24115
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Nebel, aber wie.
Gestern gefault.
Mal sehen ob heute auch.
Sollte eigentlich nicht.
Druckwerke vom eigenen geordert. Dauert.
Zwei Bücher elektrisch veröffentlicht.
Mal sehen, ob wer die will.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24115
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Langschlaf mit Allesaua.
Mal sehen, wie wir uns durch den Tag schleppen.
Weiter im Schrifttum.
Vielleicht nicht so viel Neues anfangen und gleichzeitig und so?
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24115
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Nebel, dunkel, früh auf.
Weil das Dach so vor sich hingeknackt hat, als ob einer einbrechen wolle.
Kommt nur keiner so hoch.
Also Aufstand.
Schrifttum liegt an. Was sonst.
Und Büroarbeit suchen. Da ist gerade Ebbe. Post gibt es auch keine mehr. Oder weniger.
Wurschteln wir uns also durch den Tag.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17569
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Das Wochenende haben wir ja überstanden. Und zwar ganz gut. Heute noch ein Enkeldienst.
Der Wildpark war komplett überfordert, ein grandioses Chaos. Aber den Kindern liefen Rehe und Hirsche direkt vor die Füße und Wölfe waren auch da.
Nur kurz checken, dass alles vorbereitet ist für die Kurzflucht. Koffer müssen auch noch gepackt werden.
So langsam mal wieder bisschen sparsamer werden. Das wäre mal ganz gut. Andererseits: wozu?
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17569
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Ja, gestern gabs noch was zu lachen. Hoffentlich finden wir es morgen auch noch lustig, dass das Hotel ein besonderes ist.
Nun also auf, Merle wegbringen und schnell noch Friseur. Und dann kann es schon losgehen.
Zwischenstop Spandau, Übernachtung bei Dresden.
Das Schwupsmobil ist gecheckt, noch bisschen tanken und gut isses. Genug Geld dafür einstecken.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24115
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Nebel.
Vater Krankenhaus.
Produktion auch mit Neuprojekt läuft.
Leute kaufen seltsamerweise diesen Monat viel Gedrucktes.
Nach Gutschlaf Tag anfangen.
Los!
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24115
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Früh auf nach Dooftraum, aber man fühlt sich wach. Auch gut.
Die Kurve drehbuchtechnisch gekriegt, was ja auch was ist.
Rest läuft auch, aber da sollte man mal etwas vom Gas gehen.
Muss ja nicht alles gestern sein, oder?
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17569
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Wir Powershopper sind gestern übers Outlet hergefallen und haben richtig zugeschlagen. 6 Teile! 2 Paar Schuhe und einmal Einlagen.
Hotel ist ganz passabel, das Essen auch. Dann mal den zweiten Teil der Reise in Angriff nehmen. Nach Violas Auferstehung.
Antworten