Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24115
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Weiter im Nebel stochern. Also echt jetzt. Man trübt.
Fußball gestern passiv hat Spaß gemacht.
Machen wir mal weiter heute.
Und das Dorf haben wir nach langer Zeit mal wieder aufgescheucht.
Schauen wir mal.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17569
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Das Kinderwochenende war ganz prima. Machen wir bei Gelegenheit nochmal.
Heute mal wieder Geld zählen, denn es müssen Autos abgelöst werden. Und das Finanzamt zieht mal wieder gewaltig ein.
Viola muss zum Zahnarzt, am Abend hat sie sich eine andere Quälerei verordnet. Da sind wir mal auf ihre Laune gespannt.
Morgen geht es für Viola schon wieder zum Dienst, es mußte umdisponiert werden.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24115
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Weiter im Text und im Nebel.
Gestern Ziel doppelt erfüllt. Mal sehen, was ich dem heutigen Tag bringe.
Er fängt jedenfalls mal ohne Durchblick an. Man nebelt. Es herbstelt. Auch recht.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17569
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Der zweite Zahn hat für etwas mehr Verdruß und Schmerzen gesorgt. Ein Glück, dass am Abend doch nichts anstand.
Was liegt an, außer auf rechtzeitige Lieferungen zu hoffen? Nicht so viel, die Mühen der Ebene halt. Angebote zu schreiben bei mehr als einem halben Jahr Lieferzeit ist gar nicht mal so einfach. Hab ich ne Glaskugel? Ablösung und Inzahlungnahme können nur geschätzt werden.
Bald ist Urlaub, es wird Zeit.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24115
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Weiter im Trott.
Genick steift, warum auch immer.
Geld ist zwischen zwei Konten im Fegefeuer verschwunden. Mal sehen, wo es wieder auftaucht. Und vor allem wann.
Rest geht so.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17569
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Skoda sorgt gerade selbst dafür, dass wir Arbeit haben. Ganz nett, aber Sinn der Sache ist das nicht.
Am Samstag soll das neue Auto vorgestellt werden, aber niemand weiß, ob es überhaupt ankommt. Schon mal Schadensersatzforderung angekündigt.
Finanzlücke ist geschlossen, Puffer ist eingebaut. Man kennt es ja, dass dann plötzlich noch mehr benötigt wird.
Ansonsten? Schulter schultert, Kapuzenmuskel zickt weiter.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24115
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Also älter.
Und gleich deswegen Frühtau? Was weiß ich.
Nachher kommt einer, um den Drucker dazu zu bringen, die Farben zu drucken, die ich sehe. Und nicht irgendwelche.
Abends mit Kids Nachfeier. Mit Fisch und Gemüse. Oder so.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17569
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Guten Morgen.
Und weiter im Takt. So langsam werden die großen Aufträge fertig, also aufpassen, dass auch zeitnah die Rechnungen geschrieben werden. Der Monat scheint endlich mal ein guter zu werden, dann muss nur noch das Geld fließen. Und zwar zu uns.
Heute Abend dann Merle. Wird schon werden. Mal schauen, ob ich gleich mit ins Bett muss.
Waage zeigt mal wieder in die richtige Richtung. Ich muss nur mal konsequenter sein, damit das auch bleibt.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24115
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Nett gefeiert. Und danach voll den Fuß vertreten. Naja, muss ich heute den Tag wohl mal langsamer angehen.
Hahaha.
Relativ früh auf.
Aber dann kriegen wir ja auch relativ was geschafft, denke ich.
Gewicht für ausgegangen gewesen ganz ordentlich. Aber noch ein langer Weg.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17569
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Mit Merle ist es immer sehr entspannt. Außer dass man KiKa anschalten muss, ist sie kaum zu merken.
Ein wenig noch für Morgen vorbereiten, es ist ja tatsächlich ein Auto angekommen, das wir vorstellen dürfen. Aber halt keine Papiere.
Morgen wissen wir dann auch, ob und wieviel Backups wir brauchen.
Ansonsten? Genick nickt immer noch. Schulterblatt blättert ab.
Antworten