Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 16598
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR » 18. Sep 2021 07:28

Moin.
Zu wenig Schlaf. Das wird sich nachher rächen. Urlaubsreif halt.
Gestern kleine Eskalation mit Kollegin. Musste mal sein. Hab sie einfach nach Hause geschickt und sie hat sich dann für ihr Verhalten entschuldigt. Mir (und den anderen) wäre es lieber, sie würde es ändern. Braucht sie sich nicht zu entschuldigen.
Wieder mal Auditkram, dann nach Damgarten, um die paar Hansels zu zählen, die sich verirren.

Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 23128
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm » 18. Sep 2021 07:39

Morgen.
Nebel.
Stimmung nicht dem entsprechend. Fuß geht wieder, haha.
Heute Rümpeltag im Söhnehaus. Also sortieren, was noch weg muss kann/soll/darf.
Aktion die Hütte gähnt.
Mal schauen, was da noch so zum Vorschein kommt.

Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 23128
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm » 19. Sep 2021 08:56

Morgen.
Sonntag. Kein Nebel.
Gestern Zeitreise gemacht. Meine Frühwerke beim Hausrümpeln gefunden. Oha. 40 Jahre später.
Wer hätte das gedacht?
Ich, ich, ich!
Jaja.
Heute geruhsamer Tag nach ausreichend Nachtschlaf, denke ich.

Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 16598
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR » 19. Sep 2021 09:46

Moin.
Dann mal ran an die Arbeit und auf den Mittagsschlaf freuen.
Dann kommen Badegäste. Hoffentlich ohne Geschrei.
Was gibts zu futtern?

Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 16598
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR » 20. Sep 2021 07:19

Guten Morgen.
Arbeitstechnisch wirds ne Kurzwoche, denn Mittwoch machen wir uns auf den Weg.
Ist das schlimm, dass ich gern dahin fahre, wo ich mich schon mal wohlgefühlt habe? Momentan ist man ja froh, überhaupt irgendwohin zu können. Allerdings gibt es derweil mehr Optionen als zum Zeitpunkt der Buchung. Z.B Wien.
Dann zählen wir das Geld. Wird genauso einfach wie das Zählen der Besucher am Samstag. Ich hatte es geahnt. Woran liegt es? An uns, am Auto, an der Zeit?

Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 23128
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm » 20. Sep 2021 08:09

Morgen.
Weiter im Restseptember.
Haus wird heute entrümpelt, zum vierten Mal.
Schreibkram.
Kleinkram.
Knochenbieger am Nachmittag.
So fängt die Woche an.

Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 16598
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR » 21. Sep 2021 06:41

Moin.
Erzwungener Frühstart. Um halb 6 brauche ich eigentlich keinen Notruf.
Dann mal rein in den Arbeits-Halbtag. Ein paar Sachen sind noch zu organisieren.
Den Rücken wollte ich mir auch noch rücken lassen. Also den Arzt nicht vergessen.
Eigentlich wäre es ja eine Nacht gewesen, in der Viola jaulend auf dem Dach hockt. Aber sie war wohl müde genug.

Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 23128
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm » 21. Sep 2021 08:07

Morgen.
Weiter.
Gestern Hausrümpelung gut. Nix weggekommen, was bleiben sollte.
Orthodoc ist auch zufrieden. "Beratung, auch telefonisch" steht sicher in der Rechnung. Anderthalb Stunden Fahrt, halbe Stunde warten, sieben Minuten Termin. Wenigstens weiß ich jetzt genau, wie das Korsett anliegt. Bzw. ich. Es anlege.

Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 23128
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm » 22. Sep 2021 07:38

Morgen.
Mitte der Woche, schon.
Termine rücken näher. Fristen, die wir gesetzt haben. Und so.
Schauen wir mal, was andere so treiben und reagieren.
Auto bestellt. Warte auf Antwort.
Und den Elektriker.

Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 16598
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR » 22. Sep 2021 09:58

Moin.
Ab in den Urlaub mit Zwischenstopp.
Hoffen wir mal, dass derweil nicht die Welt untergeht.

Antworten