Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24116
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Nebelkalt. Welt ist mal wieder weg. Nur mein Turm ragt noch hervor.
Einkauf geschafft.
Und schade, wenn einen ein Abschluss einer Büchreihe enttäuscht. Weil man so überdeutlich merkt, dass der Autor so weit überhaupt nicht geplant hatte und nie an eine Fortsetzung gedacht hatte. Und dann hatte er den Salat...
Passiert mir hoffentlich nicht.
Und sonst?
Mit aufs Mannschaftsfoto der Alten Herren geschlichen. Torwarttrikot angehabt. Und Handschuhe. Mann, hat das gereizt. Aber mit 5 cm Kugelschreiberfedern in der Pumpe sollte man das einfach lassen.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24116
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Eher Frühtau wegen Deadline. Selbst gesetzter.
Sollte klappen.
Tochtergeburtstag. Gleich mal Geld verschicken.
Resttag gestaltet sich von alleine. Nur früher.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17569
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Gestern aufm Berg. Ja, ich weiß, sehr überraschend.
Heute wissen wir noch nicht. Aber wir wissen jetzt, wie die Sauna funktioniert.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24116
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Treatment geschafft, pünktlich.
Jetzt wieder in den Krieg, schriftlich.
Kleinkram erledigen.
Steuergeld rumschicken.
Auto bestellen.
Und so. So sei es.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24116
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Erwähnte ich schonmal, wie sehr ich Fliegen hasse? Dieser Ton. Und jeden Tag gut zwanzig im Büro. Aber ich habe ja eine Klatsche.
Gestern 28 Mal Bücher hochgeladen. Wir wechseln nämlich im Print den Anbieter.
Das Weihnachtsgeschäft kann kommen.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17569
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Oder Mahlzeit.
Sitzen schon beim Gspritzten am See und lassen den lieben Gott einen guten Mann sein. Das ist doch Sinn und Zweck von Urlaub?
Verlängern wir? Ein Tag ginge immerhin.
Ach, gestern habe ich noch eine Weinflasche in unsere Diele gekickt, die man entschuldigender Art und Weise MITTEN in die Tür gestellt hatte. Blöderweise hatten wir gedacht, dass das Halbdunkel für uns ausreicht bis zur Tür...
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24116
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Man hat also gekreuzt.
Aha. Mal schauen, wer uns wieviel wegnehmen wird.
Man nebelt rund um den Turm. Ist ja auch Herbst.
Heute will ich mal wieder etwas mehr diktaschreiben, damit es vorangeht.
Warum auch nicht.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24116
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Anwalt krank ist schlecht. Das heißt, neuer Termin wohl erst im nächsten Jahr.
Nebel nebelt weiter.
Gestern mal wieder rumgelaufen und geschwitzt. Sollte man wiederholen, besonders wenn man auf das Diktatpensum schaut.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17569
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Heute dann letzter Tag in Österreich.
Baumwipfelpfad? Oder Bergwerk? Mal horchen, was Viola sagt. Gestern Großglockner, leider ohne Schnee.
Schmerzen in der Schulter werden mit Tabletten bekämpft. Übermorgen endlich wieder Physioterrorist.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24116
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Seit Monaten mal wieder Frühtau.
Auch egal.
Dann halt Vormittagsschlaf. Wenigstens ist heute kein Putzfrauentag, da gäbe es Hindernisse.
Habe ich mich schon mal beklagt, dass ich Geld ZU FRÜH bekommen habe?
Jetzt ist es so weit.
Wäre es zwei Tage später gekommen, hätte es auch für den September und Corona gereicht.
Naja, muss ich mich weniger schämen.
Antworten