Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17569
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Back from. Erstmal Lage checken. Nach der Physio.
Haus steht noch, der Rest findet sich.
In Ö wird man nach Kartenzahlung oft gefragt, ob man auch den Zettel benötige. "Nein", sagte ich, "das reicht, wenn ich später einen am Zeh habe." Schade, dass man in D so oft "Bon" oder "Quittung" sagt.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24115
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Blutertag. Dann rumlaufen und dummes Zeug reden.
Geld fliegt weiter fleißig rein.
Und bleibt im Haus. Irre, was Versorgerwechsel so einsparen können.
Rest okay. Bis auf Genick. Das steift ein wenig.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17569
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Nachbarforum zickt immer noch rum. Strato oder PHP? Das macht keinen Spaß.
Hoppla, heute noch Zahnarzt. Auch fast verdrängt.
Terrorist hat gestern die Schulter richtig in Wallung gebracht oder warum tut die so weh?
Kontostände sind OK, Ertrag kann auch was werden. Aber uns fehlt Ware. Dafür werden wir mit vielen Testkäufen genervt.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17569
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Viel zu früh. Zeitig ins Bett zu gehen nutzt irgendwie nicht so viel.
Also gleich mal bisschen Einkauf, bisschen Büro. Dann Döner und Mittagsschlaf.
Nachmittagsprogramm richtet sich nach dem Wetter. Kleinen Schrank aufbauen oder Gartenkram.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24115
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Vom Reisen geträumt, warum auch immer. Zu lange am Ort gewesen?
Hm, könnte was dran sein.
Und weiter geht es. Mit Texten, alten, neuen und neuen alten Ideen.
Es werde Wochenende.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24115
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Nächste kleine Etappe bei der Schrumpfung.
Gut so.
Weiter.
Viel mit alten Werken gestern gemacht. Wird wohl dieses Jahr noch mindestens vier Bücher geben. Was man da so alles findet...
Draußen trübe heißt drinnen bleiben.
Sonst alles soweit gut.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17569
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Mahlzeit.
Dann mal an die Arbeit.
Der Vormittag war noch etwas schläfrig, aber den ersten Takt hab ich schon geschafft.
Jetzt nochmal an der Tür versuchen. Und dann doch den Schrank? Oder vorher den Platz schaffen für die alten?
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24115
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Kurzschlaf nach Langtag.
Alle meine veröffentlichten, alten Kurzkrimis gefunden.
Die werden jetzt verbucht, damit das Lesevolk was hat.
Und andere Geschichten.
Und der andere Roman, der Zweitling, sozusagen.
Also genug zu tun.
Und Steuer, mal wieder. Auch recht.
Ab in den goldenen Oktober.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17569
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Bemerkenswert, aus wie vielen Teilen so ein Schuhschrank besteht. Die meisten sind jetzt jedenfalls verbaut.
Ein bisschen Schlaf hätte es noch sein können. Wieder zu lange gelesen, also selbst schuld.
Dann mal schauen, dass noch etwas Arbeit rein kommt. Da sieht es gerade bisschen dünn aus.
Benutzeravatar
digidoctor
Quasselstrippe
Beiträge: 464
Registriert: 7. Nov 2011 09:41
Wohnort: Superb für immer

Re: Guten Morgen,

Beitrag von digidoctor »

Gesegnet sei Signal.

Atemstillstand bei den Töchtern ohne Instagram. Tja und kein Signal haben die Damen.
I'm always amazed how fast people can move when the brown smelly stuff is about to hit the fan! Thank you smf1007
Antworten