Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17569
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Tja, hier war nur die Kommunikation mit Viola etwas eingeschränkt. Sie hat nämlich nur einen Messenger. Und es dürfen nicht mehr werden. Gabs halt keine Bilder vom fertigen Schrank.
Was liegt heute an? Ein neuer Mann von SAD stellt sich vor und der Zähler am Hausanschluß wird gewechselt.
Spontan ein neuer Lehrling im dritten Jahr? Dann schauen wir mal, dass das klappt und der junge Mann seine Ausbildung beenden kann.
Viola kommt nach Hause. Feintuning am Schrank und Abwasch sind die Aufgaben, die vorher fertig sollten.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24115
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Weiter in den alten Texten, mit Ambitionen und Vergnügen.
Heute mal die Titelbilder fotografieren? Mal sehen.
Später Telefon wg. nächstem Drehbuch.
Auch gut.
Läuft.
Nur Wetter nicht. Macht Bein aua.
Alter, das...
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24115
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Traumhafte Kurznacht. Also los.
Drehbuchauftrag ist drin.
Die erste Staffel Kurzkrimis korrekturreif.
Die Sammlung Kurzgeschichten im ersten Lauf durch.
Es geht voran.
Gewicht dagegen geht runter.
Wir hatten schon schlechtere Zeiten.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17569
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Also Wien? In 2 Wochen? Wenn sich die Reisebestimmungen nicht geändert haben, sehr gern.
FA will wieder viel Geld haben. Dann steuern wr mal.
Apropos, hatte gehofft, dass die private Erklärung fertig sei. Die von der Firma kam ja schon vom FA zurück.
Private Kontostände sind etwas geschrumpft. Aber das ist wohl so, wenn man gerade 10k für neue Fenster im Kindhaus ausgegeben hat und sich auch privat was gönnt.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17569
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Ein wenig später. Naja, es ging ja auch etwas später ins Bett.
Was liegt an? Die Üblichkeiten halt. Hoffen wir mal, dass die Finanzplanung passt, damit die Ablösungen der Enyaqs vonstatten gehen können.
Apropos, morgen soll die Glocke werden, es kommt ein Techniker aus dem Werk. Das wird auch höchste Zeit, in 2 Wochen soll die Karre in Dänemark sein.
Sonst so? Haare wachsen, Viola findets gut.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24115
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Weiter in den Texten. Das Frühwerk schreitet voran.
Das aktuelle irgendwie auch.
Und das zu Drehende.
Dafür fällt die Last weiter. Die von den Hüften.
Also alles im Grünen. Bevor es im Herbst jetzt braun wird.
Nur für Pilze ist es zu nass.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17569
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
So ein bisschen Schlaf hätte ja noch gekonnt. Zefix.
Kaum nimmt man seinen Mut zusammen und fragt, lernt man neue Leute kennen und hat einen schönen Abend. Das könnte öfter passieren.
Was liegt heute an? Physio und so Arbeitskram halt. Die Schulter hab ich in den letzten Tagen vernachlässigt. Das rächt sich gerade. Konstanz täte gut. Nein, nicht am Bodensee.
Was machen wir am Wochenende? Bisschen was muss ich ja arbeiten...
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24115
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Voll der Nebel, Mann.
Antiquitätenverwertung schreitet voran. Jetzt habe ich schon zwei Bände Kurzkrimis fertig und die Erzählungen sind in der Produktion.
Weiter so.
Drehbuch müsste ich mal schreiben.
Nachthexe weiter sowieso.
Aber der Feuerfuchs hat mir stattdessen eine tolle Aufgabe präsentiert: Alle automatischen Logins weg.
Danke dafür.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24115
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Früh, ohne Tau.
Und warum bei 6°C Außentemperatur die Klima läuft, muss sie mir auch mal sagen.
Stromversorger kündigt mit 14-Tage-Frist. Ey, Alder, ICH habe doch schon!
Digital geht voran, wenn auch schrittweise. Also die Digitaisierung der gedruckten Werke zum Druck.
Und einkaufen müssen wir auch mal wieder.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17569
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Im Büro wartet heute bisschen Arbeit. Mehr als sonst am Samstag. Also auf in den Kampf. Spontan kamen noch ein paar Notfälle dazu.
Die Ziele von Skoda bleiben weiter moderat, allerdings muss der Kampf um die Marge weitergeführt werden.
Abendprogramm steht noch nicht fest, dafür das am nächsten Wochenende: Enkelzeit.
Antworten