Traum des Tages

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24116
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Traum des Tages

Beitrag von mordsfilm »

Aus gegebenen Anlaß möchte ich eine neue Spalte eröffnen.
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Beitrag von Barus »

Man muß aber nicht unbedingt reinschreiben, oder?

:cry:
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24116
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Traum des Tages.

Mir träumte folgendes und ungelogen.

Ich saß am Steuer eines parkenden Renault Megane Scenic, auf dem Beifahrersitz ein gesichtsloses, männliches Wesen.
Die Sitze hinten waren alle umgeklappt und die komplette Ladefläche war von einer gespannten Plane abgedeckt.
Unter besagter Plane war gerade Fisherman damit befaßt, seine Anästhesistin mehr oder minder lautstark (und selbstredend zu deren außerordentlicher Befriedigung) zu glimpfen.
Da näherte sich dem Wagen eine (attraktive) Frau, die ich (obwohl im realen Leben unbekannt) sofort als Gattin des Rutenwerfer und -trägers identifizierte.
Diskrete Warnversuche meinerseits Richtung Plane gingen in lüsternem Quieken dort unter, so daß sie die Beifahrertür öffnete und die Situation (auch ob der sich abzeichnenden Eindeutigkeit der Beschäftigung der Personen unter der Plane) auf den ersten Blick überriß.

Tja, und wie es weiterging verliert sich irgendwie im Nebel.
Ich glaube, ich gab mir den Aufwachbefehl, damit ich diesen wunderbaren Traum nur nicht vergesse.

Was ja nun tatsächlich nicht geschehen ist.

Und ich wollte ihn meiner hiesigen Umwelt nicht vorenthalten.

Sonst noch interessante Träume?
Beo

Beitrag von Beo »

.
Zuletzt geändert von Beo am 23. Mär 2011 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17570
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

Akte X Deutschland? Gabs doch bestimmt schon.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24116
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

War ein Flop.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17570
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

Wen wunderts?
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24116
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Ich hatte nichts damit zu tun.

Meine Flop-Liste ist recht kurz.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17570
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

Ich wäre enttäuscht. Anderenfalls.
Benutzeravatar
fisherman
Angel-Lateiner
Beiträge: 2174
Registriert: 20. Feb 2004 13:24
Wohnort: Nördlicher Ostalbkreis

Beitrag von fisherman »

Aus gegebenen Anlaß möchte ich eine neue Spalte eröffnen.
Genau das möchte ich auch!
ICH BINNE NICHT TOT
Antworten