Kaufberatung Roller

Philosophische Höhenflüge und Abstürze
Benutzeravatar
Black RS
Nicht genug Geld für Autokauf haber
Beiträge: 5243
Registriert: 26. Mär 2004 10:08
Wohnort: hinne dübbe daus

Kaufberatung Roller

Beitrag von Black RS »

Ich möchte einer Angestellten ein Firmenfahrzeug in Form eines Rollers (kein Deoroller oder Tretroller, sondern ein Motorroller (Vespa)) zur Verfügung stellen.

Bitte um Ihre geschätzte Meinung, Tipps, Erfahrungen, Kaufanweisungen ...

Vielen Dank im Voraus ...
Bild
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24137
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Kaufberatung Roller

Beitrag von mordsfilm »

:Beo-Tool:...
Beo

Re: Kaufberatung Roller

Beitrag von Beo »

Eventuell müßten Sie noch etwas genauer werden:
- Welche Führerscheinklassen sind vorhanden?
- Nur praktisch oder auch schön?
- Günstig oder Qualität?
- ...

Leider kann ich Ihnen dazu nur einen Fragenkatalog liefern, aber keine Kaufempfehlung für einen aktuellen, praktischen, mehrpersonennutzenden Firmenroller.

(Mein Roller ist -wie bereits erwähnt- ein Blech-Schaltroller von 1982, d.h. kein aktuelles Modell.)
Benutzeravatar
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Beiträge: 5010
Registriert: 15. Feb 2004 12:04
Wohnort: München

Re: Kaufberatung Roller

Beitrag von trigger »

Mein Roller ist eine Vespa 200. Glaub ich. Muss morgen mal nachschauen. Jedenfalls: sehr gut, sehr schön und alles. Rostet halt. Klar, Italiener. Die werden nie so ganz fertig mit Lackieren.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Re: Kaufberatung Roller

Beitrag von joswig »

In Italien regnet es ja auch weniger. Dafür haben sie mehr Müll.
Benutzeravatar
owagner
Atomstromfahrer
Beiträge: 7308
Registriert: 14. Feb 2004 14:47

Re: Kaufberatung Roller

Beitrag von owagner »

Mehr als Kiel?
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Re: Kaufberatung Roller

Beitrag von joswig »

Deutlich.

Ich habe gestern übrigens Kati Witt im Fernsehen gesehen. Mein Gott, was hatte die für mühsam von einem hässlichen Flatterkleidchen bedeckte Riesentitten. Da hat keine mehr.

Damals, in Karl-Marx-Stadt, haben die der wohl viele Hormone gegeben. Und Nudeln.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24137
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Kaufberatung Roller

Beitrag von mordsfilm »

Von DDR Hormonen haben die Weiber aber nur breite Schultern und eine tiefe Stimme bekommen...
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17589
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Kaufberatung Roller

Beitrag von insideR »

Joswig hat das verwechselt/durcheinandergebracht. Aus den Nudel, die Kati im Mund hatte, kamen die Hormone, quasi.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Re: Kaufberatung Roller

Beitrag von joswig »

Nach dem Absetzen der Manneshormone wachsen eben die Titten ins Unermessliche!
Antworten