Noch mehr Heimkinokram

An- und Verkauf. Unbedingt Preise nennen, sonst.
Benutzeravatar
hausmeisterchen
Arbeitsloser
Beiträge: 2669
Registriert: 14. Sep 2006 17:17

Re: Noch mehr Heimkinokram

Beitrag von hausmeisterchen »

Sehen Sie. Und ich habe nachher zu oft alleine darin gesessen. Und zuletzt gar nicht mehr. Dann ist das alles ein ziemlich ereignisloser Charakter. Wenn es nur die Zeit wäre. Ok. Aber wenn man in der verfügbaren Zeit allesamt lieber etwas anderes macht. Nö. Dann halt lieber was anderes machen. :)
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Re: Noch mehr Heimkinokram

Beitrag von joswig »

Ich habe ja kein Fernseh.

Und in den Sommermonaten geht man nichtmal ins Heimkino. Ist aber schön, eines zu haben. Wenn man Lust hat. Macht die Anschaffung ja nicht billiger, wenn man es mehr benutzt, oder?
Benutzeravatar
hausmeisterchen
Arbeitsloser
Beiträge: 2669
Registriert: 14. Sep 2006 17:17

Re: Noch mehr Heimkinokram

Beitrag von hausmeisterchen »

joswig hat geschrieben:Ich habe ja kein Fernseh.
Wir haben so ne Kiste an der Wand. Aber keinen Anschluss oder Schüssel oder so. Also wenn man es drauf anlegt kann man da glaube ich dank DVBT 3 Programme gucken oder so. Da wird im Winter irgendwie nur drauf gespielt. Manchmal. Selten. Irgendwie immer seltener.
joswig hat geschrieben:Ist aber schön, eines zu haben. Wenn man Lust hat.
Genau das. Wenn man Lust hat.
joswig hat geschrieben:Macht die Anschaffung ja nicht billiger, wenn man es mehr benutzt, oder?
Nö. Bild Oder? Ich will nur nichts Angeschafftes mehr haben was nicht benutzt wird.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Antworten