Laut Dunning und Kruger ist das tendenziell ein sinnloses Unterfangen.mordsfilm hat geschrieben:den Vollidioten zu zeigen, dass man sie für Vollidioten hält,
Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Moin.
Startverschiebung. Nicht schön. An einem Freitag mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von deutlich über 100 km/h zu rechnen ist etwas gewagt, wenns quer durch D und an München vorbei geht. Pedalstein also nicht vergessen.
Ansonsten? Mehr als "geht so" scheint grad nicht drin zu sein. Es kann also nur besser werden. In ein paar Tagen wissen wir mehr.
Startverschiebung. Nicht schön. An einem Freitag mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von deutlich über 100 km/h zu rechnen ist etwas gewagt, wenns quer durch D und an München vorbei geht. Pedalstein also nicht vergessen.
Ansonsten? Mehr als "geht so" scheint grad nicht drin zu sein. Es kann also nur besser werden. In ein paar Tagen wissen wir mehr.
Morgen.
Weiter warten auf Verträge.
Abgabe Buch amtsseitig auf Montag geschoben. Gut.
Sonst halt so Kram und dies und das.
Weiter warten auf Verträge.
Abgabe Buch amtsseitig auf Montag geschoben. Gut.
Sonst halt so Kram und dies und das.
Morgen.
Schwer gefleißt. DRB Pensum schon pensiert.
Zielgerade in Sicht. Morgen der Rest.
Der übrige Tag steht also für niedere Lustbarkeiten und eventuell sogar Literatur zur Verfügung.
Späte darf ich den Alten Männern beim Saufen zusehen. Jahresabschlussbeginnfeier...
Schwer gefleißt. DRB Pensum schon pensiert.
Zielgerade in Sicht. Morgen der Rest.
Der übrige Tag steht also für niedere Lustbarkeiten und eventuell sogar Literatur zur Verfügung.
Späte darf ich den Alten Männern beim Saufen zusehen. Jahresabschlussbeginnfeier...
Morgen.
Noch ein Arbeitstag.
Müde nach Feier der Alten Herren. Gegangen, bevor der Pegel 2,0 im Schnitt überstieg. War aber nett und nahrhaft.
Buch muss werden. Buch müsste, weil schon weit.
Später Eierwurfbetrachtungen.
Noch ein Arbeitstag.
Müde nach Feier der Alten Herren. Gegangen, bevor der Pegel 2,0 im Schnitt überstieg. War aber nett und nahrhaft.
Buch muss werden. Buch müsste, weil schon weit.
Später Eierwurfbetrachtungen.
Moin aus Ö.
Dann wieder 1200 km zurück. Hat Spaß gemacht. Reicht aber auch wieder für ein paar Jahre.
Für Morgen noch kein Plan. Bestimmt ausschlafen.
Dann wieder 1200 km zurück. Hat Spaß gemacht. Reicht aber auch wieder für ein paar Jahre.
Für Morgen noch kein Plan. Bestimmt ausschlafen.
Moin.
Fahrt lief besser als am Freitag, schon um 9 zu Hause gewesen.
Dann doch nicht ausgeschlafen. Nachher gleich mal auf Stand bringen lassen und ein paar Entscheidungen fällen.
Nichtmitfahrende Kollegen zicken rum. Wer den Betriebsausflug nicht mitmacht, kann ruhig Notdienst machen, dachte ich. Es ist ein Kindergarten. Da fiel mir wieder ein, warum ich keinen mehrtägigen Ausflug wollte.
Fahrt lief besser als am Freitag, schon um 9 zu Hause gewesen.
Dann doch nicht ausgeschlafen. Nachher gleich mal auf Stand bringen lassen und ein paar Entscheidungen fällen.
Nichtmitfahrende Kollegen zicken rum. Wer den Betriebsausflug nicht mitmacht, kann ruhig Notdienst machen, dachte ich. Es ist ein Kindergarten. Da fiel mir wieder ein, warum ich keinen mehrtägigen Ausflug wollte.
Morgen.
DRB ist weg. Und gut, meine ich.
Football gestern war gut.
Das Wasser, das durch's Haus lief, weniger. Miniloch in Winkel am Heißwasserspeicher. Unter dem Dach. Nur durch einen Monsterzufall entdeckt, bevor es mehr als eine Etage tiefer ankam.
Uff.
Jetzt viel Kaffee trinken. Politisieren. Abends mit Alten Männern in der Halle kicken.
Ein erfüllter Tag.
DRB ist weg. Und gut, meine ich.
Football gestern war gut.
Das Wasser, das durch's Haus lief, weniger. Miniloch in Winkel am Heißwasserspeicher. Unter dem Dach. Nur durch einen Monsterzufall entdeckt, bevor es mehr als eine Etage tiefer ankam.
Uff.
Jetzt viel Kaffee trinken. Politisieren. Abends mit Alten Männern in der Halle kicken.
Ein erfüllter Tag.
Moin.
Gezicke konnte noch gesteigert werden. Unfassbar.
Neue Tür hat sich geöffnet. Hoffen wir, dass sie nur temporär genutzt werden muss, denn sie ist ziemlich weit weg.
Hoffentlich ist der Mailserver wieder betriebsbereit. Grandios, wie ein halber Tag ohne so nerven kann.
Gezicke konnte noch gesteigert werden. Unfassbar.
Neue Tür hat sich geöffnet. Hoffen wir, dass sie nur temporär genutzt werden muss, denn sie ist ziemlich weit weg.
Hoffentlich ist der Mailserver wieder betriebsbereit. Grandios, wie ein halber Tag ohne so nerven kann.
Morgen.
Alles aua nach dem Training.
Morgen kommen die Wasserschadengutachter.
Und heute morgen wird das gestern abgegebene Buch schon besprochen.
Bleiben unterhaltsam, die neuen Tage des Jahres.
Alles aua nach dem Training.
Morgen kommen die Wasserschadengutachter.
Und heute morgen wird das gestern abgegebene Buch schon besprochen.
Bleiben unterhaltsam, die neuen Tage des Jahres.