Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Nass. Kühl.
Früh von einem Rauchmelder-will-Batterie-Pipppp geweckt. Ganz tolle, chinesische Vorrichtung. Der macht das nämlich dann immer nur alle zwei Minuten. Eine Zehntelsekunde lang und nicht lokalisierbar. Und es leuchtet auch nicht etwa ein Licht, um es anzuzeigen. Super, wenn man 12 von diesen Dingern im Haus hat.
Der Rest des Tages wird nasser Vorwinter und dies und das.
Vielleicht paar Bilder im Treppenhaus hängen. Und vielleicht den Leuchter. Schaumermal.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Man wässert die Welt.
Bleiben wir halt drinnen und verschmutzen Papier.
Was auch sonst.
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

Moin.
Frühgestückt. Viola kümmert sich um Mittag mit Heimsuchung.
Auto muss zum Theater, etwas Hausarbeit muss erledigt werden. Am Abend dann Merle ins Bett bringen. Und morgen früh zur Kita.
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

Moin.
Frühstart. Man kann ja gerade nicht wissen, wer wann zur Arbeit kommt und da steh ich halt noch was früher auf, damit ich Merle in Ruhe zur Kita bringen kann.
Heute Achsmesscomputergespräch. Das bevorzugte Gerät will man uns wohl ausreden. Wir achten auf die richtige Mischung aus Platz und Geld. Von beidem soll möglichst wenig verbraucht werden.
Ansonsten? Ma gucken.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Montag.
Nass war die Nacht.
Mal langsam sie lokale Migration präparieren.
Schaumermal.
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

Moin.
Himmel, ist das früh. Naja, morgen dann zur gewohnten Zeit.
Bin gerade etwas ratlos, wie das Jahresende organisiert werden soll. Aber dazu müßte ich wissen, was mit dem Dauerkranken ist. Da reden wir derweil über einen Monat. Wenigstens ist die Stimmung unter den Verbliebenen gut.
Viola rüstet heute für den ersten Turn des Monats und hofft, dass sie morgen nicht allzu früh antreten muss. Ist ja doch etwas Weg.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Weiter im Hamsterrädchen, das derzeit nicht so groß ist. Liste hält sich in Grenzen.
Weiter den Fernseh- und Netzgangstern nachsteigen, um die Umschaltung zu organsieren. Toll, wenn eine Seite eines Anbieters, die Infos über Umzugsservice bieten soll, offline ist...
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

Moin.
Merle darf ausschlafen, ich durfte etwas länger schlafen. War gut.
Was liegt heute eigentlich an? Vielleicht mal über "Personal 2019" reden? Wäre gut.
Ansonsten ist es hier recht langweilig. Oder ruhig. Oder solide?
Zufahrtsbeschränkende Baustelle nähert sich dem Ende der Phase I. Die nächste Hälfte wird dann wohl im nächsten Jahr gemacht.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
2:1 ist auch gewonnen. Zwei gute, eine schlechte Nachricht. Man brauch auch für Block zwei ein Buch von mir. Hatte ich ja schon prognostiziert und arbeite an einer Story. Mal wieder ein Liefertermin am Freitag. Dann hat die VG-Wort die Computerbeute abgerechnet. Leider über 10 Jahre gestreckt. Hätten sie die letzten drei genommen, wie ursprünglich vorgesehen, wäre es viermal so viel gewesen.
Und umgezogen wird erst im Februar. Vorher keinen Termin beim Möbelschlepper meines Vertrauens bekommen.
Was folgt daraus?
Wir machen mal mit der Story für SKW weiter.
Und haben Zeit zum Möbelsuchen.
Und Lampenhängen.
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

Moin.
Heute dann mal Personalgespräch. Gestern ein quasi-solches mit Frau Mutter geführt. Mehr terminliche Verlässlichkeit eingefordert. Oder die Alten sollens halt lassen.
Nur ein viertel Jahr nach der Kündigung kommt endlich das versprochene Spritgeld für ein halbes Jahr. Voll spontan.
Wenn Viola so weiter macht, könnte ich das Arbeiten auch einstellen. Früher sind wir auch mit der Summe ausgekommen, und da waren wir zu viert. Aber Australien ruft immer noch.
Antworten