Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Intrige erfolgreich, Park wird nach verstorbener Freundin benannt. Auch ein Erfolg.
Freiberufler unter den Beauftragten brauchen alle ihre Zeit. Für elektische, gedruckte und sowieso Bücher. Und Karten.
Hmpf.
Wenigstens ich selbst bin wieder eingetaktet.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Elf als Elektrobuch zurück.
Sollte dann nächste Woche rauskommen.
Rest so lala.
Wenigstens kühleres Lala.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Hm.
Rede ich jetzt nur noch mit mir selbst?
Dann muss ich ja nix mehr erzählen.
Nebel heute früh, Westerwald ist weg. Taucht aber sicher wieder auf.
Im Laufe des Tages.
Noch mild, also bald Ditatormarsch.
Und so weiter.
Sonntag eben.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Tag 4 alleine hier?
Morgen, trotzdem.
Gewitter gehabt. Fenster geschlossen.
Maler steht ins Haus.
Und eine Veröffentlichung.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17596
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Die letzten Tage waren etwas durcheinander. Lieber Besuch stört Abläufe.
Heute wieder ein fast normaler Tag. Bis auf die Hitze, die ist abseitig. Sieht nicht besonders nach Regen und nachhaltiger Abkühlung aus hier.
Hoffentlich geht Viola zum Ohrenarzt. Sie hats gestern versprochen. Na, ich muss auch endlich wieder einen Zahnarzttermin machen. Das verspreche ich mir seit Wochen.
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Re: Guten Morgen,

Beitrag von Barus »

Ich könnte Sie ja auch wieder heimsuchen... :shock:
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Ah. Da issaja.
Vieltag gestern.
Publizistisch und immobilientechnisch. Ernster Interessent mit Reservierung. Optimistisch bin.
Die Feinde kriegen heute Anwaltsantwort.
Der Text der 13 schreitet voran.
Der der 11 braucht noch Verbesserungen. aber Karte 1 ist wenigstens da.
Und die Printversion von 1 scheint soweit fertig zu sein.
Nett, das.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17596
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Ich glaube, ich hab Viola weggeschnarcht. Erstmal suchen gehen.
Ohne Wecker lebt es sich fast angenehm. Das versuchen wir ne Weile durchzuziehen.
Flurbereinigung geht weiter. Für einige Modellreihen könnte es zum Kahlschlag werden. Zum Glück klappt die Vorfinanzierung.
Ab heute Mittag haben wir wohl das Haus für uns. Auch wieder schön.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Frühnebel im Frühtau.
Spazieren wir eben später, weil mit Jacke los und dann druchschwitzen, das kann es auch nicht sein.
Keine Antworten auf viele Mails bisher.
Hm.
Schrieb geht voran.
Gut so.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17596
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Noch nicht im Takt. Wird schon.
Leeres Heim, Glück allein. Sich ungehindert bewegen zu können ist halt angenehm.
Nun aber dem Maler das Geld überweisen. Rechnung war da, wo sie hingehört. Wieso hab ich sie nicht wahrgenommen?
Finanzplan für September? Kleinzimmeraufwertung und bisschen Urlaub kosten wieder Geld. Viola könnte mal wieder einen Zweitjob machen.
Antworten