Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17601
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Tja, ist das jetzt ne Impfreaktion? Mal schauen, es scheint aber schon weniger zu werden und war auch nur leicht unangenehm, nicht wirklich schlimm.
Überblick verschaffen über den Monatsendspurt. Ziel wird ereicht, jetzt gehts um mehr. Auch mal schön.
Spiegel veralbert mich. Nach 3 Tagen wieder ohne Licht. Also doch öffnen, das Geraffel. Samstag wäre Zeit.
Apropos Samstag, was futtern wir am Wochenende? Einkauf muss noch.
Benutzeravatar
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Beiträge: 5010
Registriert: 15. Feb 2004 12:04
Wohnort: München

Re: Guten Morgen,

Beitrag von trigger »

Auweia, lieber Herr mordsfilm.

Ich weiß nicht, was mich mehr erschüttert. Dass Sie das gottverdammt produktivste Leben haben aller mir bekannten Existenzen. Oder dass herzseitig schon der zweite Versuch unternommen wurde, es zu sabotieren. Selbst Gevatter T. ist offenbar neidisch. Bin ich wenigstens nicht allein.

Gute Besserung! Und, äh, vielleicht einen Tick weniger arbeiten? Und sei es nur für mich.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17601
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Jetzt, wo die Reduktion Fortschritte macht, werde ich wohl das Hilfsmittel endgültig aufgeben müssen. Frühmorgens 2 Stunden wach zu liegen, um dann doch viel zu früh aufzustehen, muss ich nicht noch öfter haben.
Heute mal was zeitig ins Bett und morgen ausschlafen? Hoffen wir mal.
Am Wochenende also Madita. Hoffentlich wirds Wetter besser. Aber Regen tut mal wieder Not, ja.
Zum Glück hab ich ein Backup besorgt, Zulassungsstellen arbeiten eher unregelmäßig.
Wieder Störungen im Nachbarforum. Hab noch keine Ursache.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24149
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
So ein Tag halt. Noch mal aprilig.
Ärzte reden unterschiedliche Sachen und der eine sieht was, was der andere nicht. Oder so.
Noch eine Feder ins Herz? Hmpf.
Schauen wir mal und schreiben uns voran.
Benutzeravatar
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Beiträge: 5010
Registriert: 15. Feb 2004 12:04
Wohnort: München

Re: Guten Morgen,

Beitrag von trigger »

Hört nicht zu, der Mann.
Benutzeravatar
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Beiträge: 5010
Registriert: 15. Feb 2004 12:04
Wohnort: München

Re: Guten Morgen,

Beitrag von trigger »

Was für Hilfsmittel, insideR? FÜR Schlaflosigkeit?

In Ihrer Familie habe ich ein bisschen den Überblick verloren. Haben Sie jetzt auch Corona gehabt? Und ist das von allen gut überstanden worden?

Der 85-jährige Vater meiner Judith ist gestern aus dem Krankenhaus vorzeitig entlassen worden. Schwere Herz-OP und danach immer wieder deliriert. Verweigerte die Nahrung. Wurde immer schwächer. Letzte Woche stellt sich dann heraus, dass sein Bettnachbar Corona hat. Und der alte Mann ist selbst noch immer nicht geimpft.

Er wurde dann von Männern in Schutzanzügen isoliert. Was einen neuen Wahnschub ausgelöst hat. Als die ersten Tests Gott sei Dank negativ waren, hat Judiths Mutter ihn gestern aus dem Krankenhaus geholt. Gegen den Rat der Ärzte. Weil sie als Kontaktperson selbst in Quarantäne bleiben muss, sitzen jetzt die beiden Alten allein zuhause.

In die Reha darf er nicht, weil er nicht fit genug ist. Um als Reha-Maßnahme nach OP anerkannt zu werden, muss er spätestens 2 Wochen nach Entlassung eine antreten. Eine mobile physiologische Betreuung, um ihn fitter zu machen, kommt nicht von heute auf morgen.

Judith hat als Pflegeperson einen früheren Impftermin beantragt. Abgelehnt, weil der Vater (noch) keine Pflegestufe hat.

Hasse es ja, wenn der brave Bürger über die da oben schimpft. Aber es gibt Lücken im System. Und wer da rein- und rausfällt, hat, tja, Pech gehabt.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17601
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

trigger hat geschrieben: 30. Apr 2021 09:06 Was für Hilfsmittel, insideR? FÜR Schlaflosigkeit?
Für Reduktion.
Benutzeravatar
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Beiträge: 5010
Registriert: 15. Feb 2004 12:04
Wohnort: München

Re: Guten Morgen,

Beitrag von trigger »

Ah.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24149
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Wach mit Rücken.
Tag der Arbeit. Heute offizieller Romanstart. Mit inoffiziell bereit 127 Seiten. Also dann.
Und weiter morden. Im Rollstuhl diesmal.
Rest findet sich von selbst.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17601
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Hätten länger schlafen können, ging aber nicht. War für ein paar Minuten trotzdem ein schöner Morgen.
Darf man eigentlich mit einer Waffe in Netzwerken posieren? Haben gestern sowas zur Anzeige gebracht. Leute, die mit einem Revolver angeben, sollten keinen haben dürfen. Und andere eigentlich auch nicht.
Bisschen aufräumen, später Madita mit Übernachtung.
Ansonsten? Den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.
Antworten