Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 16831
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Zack, ist der Regen da, zack, ist es kalt.
Brief an renitenten Kunden ist fast fertig, die gestrigen Termine haben doch etwas länger gedauert. Noch ne Meinung einholen und dann ab damit.
Was liegt an? Erstmal ne Krankschreibung, grmpf.
Zaster muss sortiert werden, es sind wieder Unsummen unterwegs. 3 Unterschriften gestern, das muß vorfinanziert werden. Wird schon alles irgendwie klapen, auch wenn das FA wieder reichlich Kohle haben will.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 23370
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Und weiter in den Texten, auch zur Mitte der Woche.
Später mit Freundeskaffee.
Würde ja Rad fahren, also echt und draußen, hätte mich das nicht die letzten beiden Male ins Krankenhaus gebracht.
Was tun? Begleiter suchen?
Mal sehen.
Was sonst?
Auf den Sommer vorbereiten.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 16831
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Schnellstart. Paula ist krank, ergo fehlt Susan.
Am frühen Nachmittag eine eventuelle neue Verkäuferin anschauen. Warum hat sie so viele Punkte im Lebenslauf?
Es geht voran, aber nur langsam. Immer wieder gibts so kleine Störfaktoren.
Ansonsten? Geht so. Rückensport muss.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 23370
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Traumhafte Nacht.
Gleich zuerst zapfen, dann Diktatgang.
Krieg gegen einen Multi anfangen, einen betrügerischen, algorythmenbasierten.
Was noch?
Immer noch alles gut soweit.
Schrumpfung wieder aufgenommen. Gut so.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 16831
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Guten Morgen.
Dann wäre die erste Arbeitswoche auch fast überstanden. Nächste Woche dann bisschen eskalieren. Blöd, dass der toxische Kollege so lange dabei ist.
Am Wochenende mal das höhergelegte Bett aufbauen? Auf alle Fälle schon die Teile herholen und schauen, wie das Puzzle passt. Ansonsten haben wir ja noch nix vor. Uns wird schon noch was einfallen.
Es wäre schön, wenn heute die Leasing ein paar Rechnungen bezahlt.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 23370
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Weiter in den Texten. Da läuft es. Heute kommt das Geschwätz ins Drehbuch. Also ich fange damit an.
Band 5 zu hören gibt es auch ab heute.
Und die Hexe hext weiter. Mit Vorsprung.
Resttag wird sicher auch gefunden.
Blut hat auch wieder die richtige Dicke.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 23370
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Langschlaf oder so.
Die gewichtete Decke ist irgendwie wie Kino. Seitdem sind die Träume recht intensiv.
Schreiberei schreibt voran.
Dienstag ist Abnahme Homepage avisiert.
Schauen wir mal.
Und sonst?
Ja danke.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 16831
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Halb 8, mit Pausen. Immerhin.
Bett bauen, im Keller randalieren und malern, zwischendurch Spaß haben.
Bemerkenswert übrigens, wie die Bälle fliegen, wenn man wieder öfter Tischtennis spielt.
Schultriger Muskelkater. Hätte ich nicht gedacht.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 16831
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Bett steht, Löcher im Keller sind vergipst. Also dann Farbe an die Wand. So genau wissen wir aber noch nicht, wievwir die verteilen.
Bleibt noch für was anderes Zeit? Wetter soll ja endlich passabel werden.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 23370
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Traumhafte Nacht, mal wieder. In Farbe.
Dafür lange genug geruht.
Heute Sonntag, überraschenderweise.
Wäsche waschen. Leute töten. Fußball schauen.
Und sonst mal sehen.
Waffen wurden gestern geordert, damit wir nicht immer nur von Schießstand und Kegelbahn in der Wohnung reden, sondern wenigstens eins davon haben. Kegeln sicher nicht. Kann ich nicht ausstehen...
Antworten