Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 23461
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen,

Berlin, Berlin, wir sind in Berlin.
Und fast stau- und unfallfrei.
Gleich DRB Besprechung.
Dann frei bis morgen Mittag.
Werde zu alt für von Produktion bezahlte 2,378 Sterne Hotels ohne Klima und Kühlschrank.
Das nächste Mal buche ich selbst...
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 16915
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Grandioser Regen, der da gestern fiel. Viel fiel.
Heute dann wieder Wachstum bekämpfen, das durch Regen ausgelöst wurde. Und mal nach dem Dach schauen.
Schlaf ging so, nach dem Mittag ein wenig nachholen? Klingt doch verlockend.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 23461
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Nun in Touristenbienenstock an der Gedächtniskirche.
Mit Zimmer, das kleiner ist als mein Bad zu Hause.
Und verpolt montiertem Thermostat für Klima. 30°C einstellen - und schon wird es kalt.
Aha.
Egal, ist ja nur noch eine Nacht.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 23461
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Tag gut rumgebracht.
Verpolter Thermostat macht jetzt kalt auf 30°C. Und jetzt fahre ich nach Hause. War ja klar.
Mal sehen, wann ich da bin.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 16915
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Guten ...äh... Mittag.
Etappenschlaf. Terrassenfrühstück, solang die Nachbarn das gestrige Besäufnis nicht auswerten.
Pooldach steht. Noch bisschen befestigen.
Die kleinste hat Geburtstag. Am Nachmittag mal auftauchen dort.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 16915
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Dann gehen die Ferien also los. Violas wußte nichts von der Heimsuchung heute. Dabei hat sie gern den ersten Tag nach dem Dienst frei.
Dann mal rein in den Tag und die Telefonate vom Wochenende abarbeiten. Da könnte sich was ergeben.
Finanzen im Blick behalten, FA wird rund 50k abziehen, Krankenkasse die Hälfte.
Ich war sportfaul, das rächt sich gerade.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 23461
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Man haust wieder im Turm. Alles gut gegangen.
Bzw. gefahren.
Berlin - LM mit zweimal Pinkeln, einmal Tanken und einem Staut und 4:50 war ganz okay, denke ich.
Und mit zwei neuen Folgen Wismar auf dem Diktiergerät.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 16915
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Heute mal was früher. Das hätte doch nicht notgetan. Naja, morgen dafür wieder ohne Wecker.
Neue Brille sitzt auf der Nase und gefällt anderen. Klick-Tönung ist auch OK.
Ebenso meine inneren Werte, sagt der Doc. Also weiter nach Ursachen forschen. Ich soll mehr trinken. Wieviel denn noch?
Heute zum Friseur? Warum eigentlich nicht tagsüber?
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 23461
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Wieder eingelebt. Alles anders hier.
Also kleiner.
Neues Fahrrad bräuchte man mal. Zum Sportfahren, nicht das Stadtrad.
Buch fertig und weg. Der Nächste bitte.
T1 koroniert (Tochter 1). Hoffentlich komplikationsfrei.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 16915
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Rechter Arm klemmt ein wenig, bei Viola isses der linke. Aber sie mußte ja gestern auch in den Kletterwald.
Paula kränkelt, aber niemand weiß, warum ihr der Mund wehtut. Blöd halt, dass kleine Kinder sich noch nicht richtig ausdrücken können.
Hat jemand Bock auf einen 6 Jahre alten Opel Biturbo, 120 tkm und bereits den 4. Motor? Als Handschalter ist doch sowas nicht mehr verkäuflich.
Firmen bestellen momentan wie verrückt, der Privatmarkt ist dagegen platt. So ist das halt, wenn keiner weiß, was kommt.
Antworten