Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17569
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

...also "Achilles ihm seine Sehne" hätte es heißen müssen...

Moin.
Shopping lief ganz gut. Kind freut sich.
Heimischer Holzwurm und Dachdecker kommt dann heute zur Besichtigung. Wir sind gespannt.
Am Ende der nächsten Woche wird das Haus dann richtig voll. Wir können doch so schwer nein sagen. "TakaTuka", BMOA und Sondervorstellung im Theater sind die Auslöser.
Heckscheibe für den Fun haben wir immer noch nicht, aber wenigstens kommen wieder Autos an. Es wird schon werden.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24115
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Guten Morgen.
Kochende Socken wegen Tiegerbalsam auf Waden, aber was macht man nicht alles für und gegen Fußball und vor allem danach.
Heute Optikertermin wegen Schießbrille. Damit ich das Ziel wieder sehe.
Abends das verschobene Essen von letzter Woche.
Dazwischen Schrieb und Rad.
Wird schon.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17569
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Geplanter Frühstart, aber ich hätte mich gern nochmal umgedreht.
Enkelfahrdienst mal wieder. Heute gehts zum Reiten. Die Mama hat nämlich einen Augenarzttermin.
Am Abend wieder Theater. Man hat übrigens eine Zusatzvorstellung bekommen. Sehr schön.
Ansonsten? Die erste Bewerbung ist schon da. Mal horchen, wie der Mercedes-Mann so ist. Ein Kollege kennt ihn vom Handball.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24115
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Frühtau. Nach Scheißtraum.
Egal, weiter.
Vielleicht mal in den Sonnenaufgang radeln, wäre auch was. Aber wahrscheinlich zu viele Dackelschlepper um die Zeit.
Schaumermal.
Buch dreht wie geplant.
Gestern nettes Treffen mit Freund und nervigen Fliegen.
Heute? Weiter, immer weiter.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24115
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Ein klassischer Samstag mit Schreibe, Fußball passiv, Markt, Einkauf und Kino.
Dazwischen Ernährung.
Radeln lassen wir heute.
Achilles seine Sehnen sehnen sich nach Ruhe.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17569
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Ich soll mir den Freitag Nachmittag in 2 Wochen frei nehmen, um proben zu können, sagte man mir gestern. Gastauftritt zur Derniere. Headliner quasi.
Heute? Schon eingekauft, sogar im Baumarkt. Gründlich gereinigt warte ich nun, dass der Friseur aufmacht.
Nachher also noch Bastelarbeiten, Wäsche waschen und das Haus auf die Heimsuchung vorbereiten. Zwischendurch hoffentlich etwas Schlaf nachholen.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17569
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Reinigung nach Bastelei fiel ziemlich umfangreich aus. Aber nun ist wieder klar Schiff.
Bisschen früh wach, hoffen wir also auf Mittagsschlaf. Zeit dafür ist ja. Gestern Nachmittag das erste Mal seit Wochen keine Anrufe. Die Idioten am Vormittag haben auch gereicht. Woher soll ich wissen, wie das Solarpanel geschaltet ist? Über "rot ist blau und plus ist minus" bin ich nie hinausgekommen. Und dann noch spontan Mietwagen? Urlaubszeit + Lieferkrise? Schon mal von gehört?
Resthausreinigung, bisschen Wäsche, bisschen Sport. Bevor es heiß wird.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24115
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Schwesterburtstag.
Kein Rad heute. Zu viel Verkehr und wohl zu viel Sonne.
Schreibkram im Pensum.
Rest ist Rumlungern.
Denke ich.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17569
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Heimsuchung aus Sachsen kann kommen. Alles geschafft.
Eine 15 Jahre alte Tauchpumpe repariert man wohl nicht mehr? Einmal konnte ich sie noch zur Arbeit bewegen, weiß aber nicht, wie ich das geschafft habe.
Heute dann also das erste Mal zum Männerarzt. Fachlich soll der Kerl ja top sein, menschlich aber mit Optimierungspotential, wie schon bei der Terminvergabe erkennbar. Hoffen wir also, dass es der einzige Termin bleibt.
Ansonsten? So vor sich hin...
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24115
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Geträumt, ich sei mit einem Golfcart unterwegs gewesen.
Vorahnung eines Ersatzes für ein Auto, das ich schon seit Februar habe. Eigentlich...
Trüb ist es draußen.
Geradelt werden soll trotzdem.
Zu viele Sachen im Kopf, die falschen auch noch. Wie bremst man Denken.
Nein, Saufen fällt bei mir aus...
Antworten