Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17590
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Gestern noch Krankenbesuch gemacht, aber nicht ohne Test. Ein Süppchen gebracht und Zwiebeln empfohlen.
Was machen wir heute? Noch kein Plan.
Der gute Rasenmäher ist noch nicht repariert, dabei wollte/müßte ich nochmal drüber. Was kostet eigentlich so ein Automatikdings?
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24138
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Sonntag, mit Nebel. Irgendwer bimmelt drei Gläubige zusammen.
Jungvolk ist unterwegs nach Nordosten, den Garagenbewohner zu holen.
Schaumermal.
Und sonst?
Klumpfuß ist eher hinderlich. Welch eine Überraschung.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17590
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Es ist so halbwegs Ausflugswetter, dann fliegen wir mal aus. Ein wenig flanieren. Elektrofahrzeug lädt bereits. Daran muss man sich gewöhnen.
Viola rüstet heute Abend, bis Freitag gehts dann wieder gen Westen. Zwischendurch hab ich wieder Merle.
Ansonsten? Geht so, man arrangiert sich mit seinen Gebrechen.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17590
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Viel Kopfweh gestern Abend. An dem bisschen Bier kanns nicht gelegen haben.
Dann mal rein in die Schlußwoche. Zulassungen sind durch, ein paar Gebrauchte gehen noch raus. Prognose sieht in allen Bereichen gut aus.
Wie bekomme ich jetzt die schwere Leiter aufgestellt? Da muss ich mir noch Gedanken machen.
Tormensch und Fliesenleger melden sich nicht. Fürchterlich.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24138
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Tochter ist im wilden Osten angekommen, vermeldet sie. Gut so.
Mittelschlaf mit traumstarken Bildern. Wenigstens diesmal ohne Gemetzel. Aber mit Arbeit.
Man nebelt noch, sonnt aber auch an der falschen Stelle. Wohl dem, der ein Rollo hat.
Wird man alt, wenn man 10 Minuten zum Anziehen braucht und keine Frau ist?
Naja, könnte mit dem Klumpfuß zu tun haben.
Bei dem heißt es ja zum Glück t-39.
Harrharr...
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24138
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Man ist auf und gestiefelt.
T-38, es geht voran, juhu.
Mistkäferbilder gesehen. Hauptsache, dem Hund gefällt es.
Seit vier Tagen inhäusig. Naja, morgen mal lüften. Oder so.
Rest ist Schrifttum.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17590
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Ja, plötzlich stand das Auto nicht mehr da. So ist das wohl, wenn der Nachwuchs alles regelt.
Apropos, Grundsteuerangaben sind gemacht, dann kann es ja losgehen. Warum ich allerdings alles nochmal neu eingeben musste, nach ich mich vor ein paar Wochen mit genau den gleichen Angaben bis zum Freischaltcode vorkämpfte und dann auf jenen warten mußte (postalisch zugesandt, ich schmeiß mich immer noch weg), ist mir immer noch rätselhaft. Hab ich ne automatische Cookie-Löschung aktiviert?
Was mache ich heute Abend? Irgendwas sinnvolles? Sport?
Meinem Vater hab ich gestern erklärt, dass er sich komplett aus der Firma zurückziehen muss, ansonsten kostet das irgendwann einen deutlich fünfstelligen Betrag an Steuern. Er reagierte nicht prompt, sondern stellte Fragen. Tja, sowas hab ich bei ihm lange nicht erlebt.
Ansonsten? Looft.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17590
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Bilanzgespräch lässt coronal bedingt noch auf sich warten. Halb so wild eigentlich, aber SkodaBank wartet auf testiertes Exemplar.
Apropos coronal: was soll man von Hautärzten halten, die keine Maske tragen, weil Corona ihrer Meinung nach hauptsächlich über Augenschleimhäute übertragen wird? Tja, und wo haben die Schwestern der Praxis hingeschaut, dass die plötzlich alle krank sind?
Bei der DKMS-Aktion am Sonntag werden wir wohl nicht als Helfer gebraucht, es gibt immer genug Leute, die sich bei sowas gern vorneweg sehen. Na, wir halten uns trotzdem bereit. Hauptsache, es kommen genug Registrierungswillige. Ab heute laufen unsere Funkspots dafür.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24138
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

t-37

Morgen,

Mobil sollte zu Hause sein, habe aber noch keine Meldung. Heißt Laura, reagiert jedenfalls darauf, laut Video. Und Navi will irgend einen Code von mir. Ich glaube es hackt. Ich habe das Ding GEKAUFT. Da zeige ich ihm doch nicht meinen Ausweis. Das soll machen, was IHM gesagt wird.
Gehen geht so.
Schreiben besser. Gestern sogar für einen Pitch mal wieder den Diktator gemacht. Es braucht nämlich Nachschub.
Hexe 2 hat die Ziellinie in Sicht.
Dann muss die 3 wieder dran glauben.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17590
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Ja, die S-Pin-Geschichte. Kann man machen, muß aber nicht. Ist ja quasi vor allem dafür da, dass man telefonisch die Türen öffnen kann.
Und ja, die technische Insubordination weitet sich immer mehr aus. Hängt auch damit zusammen, dass einige Menschen eierlegende Wollmilchsäue wollen. Gefällt mir auch nicht.
Gutwettertag heute. Schauen wir mal, was machbar ist. Diverse Fotos müssen.
Legoland hat ne dicke Mail geschickt. In Ruhe sichten. Lustig, dass die den kompletten Preis direkt bei Buchung eingezogen haben. Dafür funktionierte die Anzahlung anderenorts nicht. Mal horchen, denn es wäre blöd, wenn das gewünschte nicht klappt.
Antworten