Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17569
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Bisschen früher heute. Morgen auch. Keiner da. Also fast.
Gestern kam noch keine Reaktion auf die Mail. Außer dass man wegen Lieferunfähgikeit alle Lagerwagenbestellungen der größeren Modelle gestrichen hat. In Skodagrün, ja. Das hat ein Verkaufsverbot für vorhandene Fahrzeuge zur Folge. Grandios.
Da muss wohl wieder eine Tür eingestellt werden, da freue ich mich schon drauf. Aber aufspringen sollte sie nicht, da wird ja das ganze Haus kalt. Naja, kann das ganze Wochenende trainieren. Blöd nur, dass auch der Wind dabei ne Rolle spielt, wenn das Fenster auf ist.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24115
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Katze schafft die zweite Ebene. Haare auf der Arbeitsplatte. Morgens. Man erkundet.
Weiteres Werkzeug für Renovierung der Strampelmaschine geordert. Nun Kurbelabdrücker.
Ähm... Moment... Habe ich da nicht einen in meinem Fahrradreparaturset?
Egal.
Man muss sich ja beschäftigen.
Next DRB wird gebastelt.
Aktuelles in einer Viertelstunde besprochen.
Was noch?
Wasser fällt, Dach dicht. Soweit.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17569
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Wieso schreit mir nächtens jemand ins Ohr? Seltsame Träume? Ich erinnere mich nicht.
Langstreckenjäger bleibt vorerst erhalten. Gut, aber auch schade irgendwie. Mal muss ja Schluß sein.
Konto ist auf die nächsten Abbuchungen vorbereitet. Man will ja was gönnen.
Viola weiß noch nicht, wo sie morgen arbeitet. Hoffentlich nicht wieder in der Klinik.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24115
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Man wässert wie blöde. Von mir aus. Bleiben wir halt drinnen.
Auftragsverdoppelung habe ich ja schon gemeldet.
Buchbesprechung lief gut.
Gehext wurde auch.
Dann schwimmen wir mal in den Tag.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24115
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Nebelei nach Mittelschlaf.
Schreibtag, was sonst.
Kurbelabdrücker passt nicht. Mist. Hat jemand eine 12er Schraube rumliegen?
Kater, halt die Klappe. Die Chefin ist schon unterwegs, Brekkies holen.
Was noch?
Samstag eben.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17569
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Frühwach, aber mit Nachschlag.
Viola ist schon angekommen, muss nicht ins Krankenhaus. Sehr fein.
Sport, Einkauf, Naschkram holen im Outlet. Dafür mit dem Elektriker kurz auf die Autobahn?
Ein paar Anrufe entgegennehmen und dann sollte der Tag schon fast vorbei sein.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24115
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Langschlaf, dafür Augenweh, weil bei Reinigerflüssigkeit nicht gesagt bekommen, dass man den gelieferten Behälter wegen eingebauten Katalysators benutzen muss. Jetzt Albino, harrharr.
Schreibtag mit Fußball passiv im Hintergrund oder so.
Rest wird sich finden.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17569
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Etappenschlaf mit zu dünner Decke. Kann passieren, wenn man auf der Couch einschläft.
Dann mal los, gestern zu wenig geschafft. Aber Naschkram ist da und der Mehrverbrauch so eines Elektrikers bei 20 km/h mehr Topspeed ist schon bemerkenswert. Das Ding ist ein Erziehungsgerät.
Darf man Fußball schauen? Bestimmt, wenn man sich nebenher in Katharsis übt.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17569
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Das ist ja fast nochmal gut gegangen. Dann hoffen wir mal auf ein gutes Gruppenphasenende.
Wieder Krankmeldungen, also früh hoch. Ich will das nicht.
Grippewelle im Lande bewegt sogar die SZ zu einem Artikel. Aber ja, die wollen zu allem was sagen.
Direkt etwas Muskelkater in der Schulter. Sehr nett. Ein guter Weg.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24115
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Weiter geht's immer weiter. Jetzt halt unter Beobachtung (Katz).
Mit der neuen Charge Linsen ist irgendwas schiefgegangen. Die sind nicht annähernd so gut wie die zum Testen waren.
Mal meckern gehen.
Heizung kriegen wir abgelesen. Und Wasser. Also Geldabfluss, bald.
Tochter hat einiges an Eric zu schrauben. Und über den Sommer sind zwei Ventile an Winterreifen kaputt gegangen. Vom Rumhängen.
Aha...
Antworten