Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17608
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Positiv ist nicht gut, auch für den Rest der Familie. Na, jetzt kann man auch nichts mehr machen.
Frühauf wegen Nichtdrangedacht. Ich hätte gestern einfach bloß ein ein Auto in die Wärme stellen müssen.
Was für ein Finale. Also als die Franzosen dann endlich beschlossen, auch teilzunehmen statt nur anzuwesen.
Roboter mit Schildkrötenmodul ausgerüstet. Getriebe wird also immer die größte Herausforderung. Neben meiner Geduld.
Dann mal rein in die letzte normale Woche voller Verrücktheiten.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24156
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Krankfühlig, welch eine Überraschung.
Nun auch noch Fieber und Schüttelfrost.
Werden frohe Weihnachten.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17608
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
So ist das also, wenn ich mir keinen Wecker stelle. Ich liege seit halb 6 im Bett und prokrastiniere die Auferstehung. Ich habs doch geahnt. Für morgen dann einfach den Wecker auf halb 8 stellen?
Erste Inventurvorbereitungen liefen gestern ganz gut. Muss mich nur immer wieder dran erinnern, dass die Azubine erst 16 Jahre alt ist und im ersten Ausbildungsjahr. Aber so ein bisschen Kopfrechnen wird man doch wohl verlangen können?
OMG, ist sowas noch woke? Geht das nicht schon in die Richtung "wird man ja wohl noch sagen dürfen"? Sagt man noch woke? Ich bin zu alt für diese Welt. Siehe "senile Bettflucht".
Abendliche leichte Blümeranz hat sich glücklicherweise gelegt. Hoffen wir, dass es so bleibt.
Nachwuchs hat sich für Heiligabend zur Heimsuchung angekündigt. Wieso eigentlich Kartoffelsalat? Wo kommt der Quatsch her?
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24156
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Kartoffelsalat kommt von den zugehörigen Würstchen und aus dem bösen Westen.
Und Raclette kam erst später über die Alpen...
Morgen.
Besserung, sozusagen.
Weil geschlafen.
Nicht zu lang und sehr nass (zwei T-Shirts durchgeschwitzt), man fühlt sich aber etwas weniger schlecht.
Dafür sind die Doppelsteifen auf dem Rotzwanderfeld noch richtig fett.
Schauen wir mal was der Tag bringt.
Großen Einkaufszettel für das Jungvolk schreiben.
Und vielleicht sowieso mal wieder was.
Schreiben nämlich.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17608
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

..."Doppelsteifen"... wehe, wenn Digidoc das liest. Na, vielleicht reißt er sich hier zusammen.

Moin.
Das Weihnachtswunder ist da. Hab mich gestern gewundert, dass die Heizung im Bad schon wieder Luft enthielt und diese nicht ausstoßen wollte. Ergo wollte ich bisschen Druck aufs System bringen. Ging aber nicht, stattdessen gabs einen Wasserfall aus dem Dachboden. Da hab ich mich so richtig gewundert.
Naja, ich hab ja noch 3 Tage, ein funktionierendes Überdruckventil zu besorgen, um wieder die volle Leistung abrufen zu können. Falls die Heizung nicht vorher sowieso aussteigt. Und bei Gelegenheit schauen wir dann nach der durchnässten Dämmung.
Was liegt noch an? Videokonferenz und Routerwechsel. Letzteres hat ja vor 2 Wochen in Barth für gröberen Unmut gesorgt.
Viola ist wieder da. Ziemlich durch, aber glücklicher als bei der letzten Rückkehr.
Benutzeravatar
digidoctor
Quasselstrippe
Beiträge: 464
Registriert: 7. Nov 2011 09:41
Wohnort: Superb für immer

Re: Guten Morgen,

Beitrag von digidoctor »

Der liebe Gott sieht alles :lol:
I'm always amazed how fast people can move when the brown smelly stuff is about to hit the fan! Thank you smf1007
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17608
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Da bin ich beruhigt, dann haben wir ja von Ihnen nix zu befürchten. 8-)

Moin.
Entlüfter ist seit gestern früh neu, nachher hol ich die Dämmung raus, damit es trocknen kann. Neue Matten liegen schon bereit. Es sind ja bald ein paar freie Tage. Fotos für die Versicherung nicht vergessen.
Routerumstellung klappte binnen 2 Stunden statt 3 Tagen. Ich bin stolz auf mich.
SAD hat uns Lagerwagen 2 Jahre lang falsch berechnet, nämlich ohne Preisgarantie. Klingeling? Erster Lösungsansatz aus Weiterstadt klingt vielversprechend, aber ausbaufähig. Da sind jetzt viele Details zu klären.
Heute letzter Beutezug, feiertägliches Besuchsprogramm aktiv/passiv hält sich in Grenzen.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24156
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen. Nasenwasserfall hat an Hofhund abgegeben.
Trotzdem Langsschlaf, verdienter.
Allesweh bleibt.
Heute mal wieder was schreiben?
Schaumermal.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24156
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Immer noch positiv ist immer noch negativ.
Frühauf.
Baum steht. In der Ecke rum, eingepackt.
Noch.
Schenke liegen. Vor den Regalen. Auch eingepackt.
Bisschen Einkauf wurde kinderseitig innerhalb von 72 Stunden dann zu 90% erledigt. Von Kindern, die 360 m Luftlinie wohnen.
Ach ja.
Alte meckern eben.
Und zahlen weiter alles.
Selber schuld.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17608
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Bisschen zeitig, aber naja.
Ein wenig Dämmung rausgeholt, mehr als 2 Stunden macht das der Rücken nicht mit. FFP-Maske sah aus, als wäre es richtig gewesen, sie zu benutzen. Alter Staub und Glaswolle sind ne heiße Kombi. Na dann, jeden Tag ein bisschen, dann wirds schon werden. Schulter ist gerade unterm Kirschkernkissen.
Einkäufe sind soweit durch, Plan steht, Backup ist eh da. Sind doch nur 3 Tage.
Jahresendspurt der Zulassungszahlen ist auch durch. Nicht berauschend, aber unter den aktuellen Bedingungen erträglich. Es gibt sogar noch etwas Bonus beim Service. Endlich mal Tantiemen.
Ansonsten? So schlimm isses nu auch wieder nicht.
Antworten