Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24143
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Fette Tauben fressen wieder Vogelfutter in Futterstelle leer, die taubensicher sein sollte.
Aha.
Kalt.
Mittelschlaf.
Frühjahrsmüdigkeiten. Oder Alterserscheinungen. Oder Symptome. Bitte ankreuzen.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17595
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Guten Morgen.
Wurde terrorisiert und frisiert und engagiert. Und gelobt und mit einem Maßnahmenplan beglückt. So ein Tag halt, der gestrige.
Aber nun ist heute. Fensterbauer kommt heute, das könnte ne größere Veranstaltung werden. Wenn mein Gedanke umsetzbar ist.
Geld trudelt ein, wird auch mal Zeit. FA hat auch schon überwiesen.
Neue Kollegin ext sich selbst oder wird ge-ext. Es passt einfach nicht. Arzthelferinnengetue kann ich nun gar nicht gebrauchen.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24143
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Blutwertergebnistermin, gleich.
Schaumermal.
Sonnenschein und Frost.
Fühlmermal. Schon wieder Jackenwechsel.
Tochter hat Wohnungsschlüssel.
Dann wird wohl bald gezogen. Vadder schleppt nix. Krank muss ja für was gut sein.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17595
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Kurzschlaf mit Nachschlag. Nachher nochmal versuchen.
Kein Plan für heute. Auch gut. Futter besorgen und schlafen.
Klempner baut den Kessel so ein, dass der Haupthahn, den man zum Glück eher selten braucht, mit der Tür kollidiert. Handwerker halt.
Fensterbauer hat vom Plan abgeraten. Sichtbare Schäden seien nur optischer Natur. Auch gut. Aber dann halt abdichten. Zum Glück muss es sich nicht reimen.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17595
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Schon 2 Stunden wach. Naja, nicht wirklich, aber Schlaf geht auch nicht.
Gestern noch Notdienst gehabt. Viel erfolgreicher als letzte Woche. Fand meinen Stundensatz schon unverschämt, weil Selbsthilfe locker möglich war, aber man legte noch 50% drauf. Das gleicht die Sache von letzter Woche wieder aus.
Violas Handschmerz wird stärker. Nu mal Therapie. Termin besorgen. Sonst kein Dart und Tischtennis mehr. Und Klettern waren wir seit 14 Wochen auch nicht. Aber das will ich nächsten Sonntag mit dem Kleinvolk machen. Wird bestimmt lustig.
Gestern hatte Viola Bock auf Rouladen. Also Zeugs geholt und los gehts. Sehr lecker.
Für heute haben wir noch keinen Plan. Wetter sieht ganz gut aus.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24143
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Mittelschlaf mit Dootträumen.
Kater klaut Essstäbchen von Tochter und spielt damit. Nach dem zweiten Frühstück.
Wenn die beiden Lieblingsvereine gegeneinander spielen, können nicht beide gewinnen.
Heute das erste TRT finalisieren?
Mal sehen.
Kaffee in den Mann steht jetzt jedenfalls erstmal an.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17595
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Freugemüse onduliert und Steinchen geputzt. Dann rückte der Rücken.
Am Abend doch noch Dart versucht, jetzt klemmt die ganze Schulter.
Da war noch ein Amtsbrief im Kasten. Etwas über 500€ sinds dann für die Beerdigung von Violas Bruder. Eine amtliche Recherche-Stunde kostet in Wismar 62,50. Weniger als bei uns. Aber die müssen ja auch keine technische Ausrüstung im Wert von 50k pro Arbeitsplatz vorhalten.
Heute? Ma gucken. Erstmal Gespräch, falls zukünftige Ex-Kollegin da ist. Und Vertragsgedöns für Azubine suchen. Und entsprechende Entlohnungstabelle suchen. Letzteres ist immer sehr spannend wegen der vielen Wenn-danns.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24143
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Seltsame REM Träume mit Bäckern und nicht wieder zu findenden, geparkten Lastzügen, weshalb man dann durch ganze Städte irrt und am Ende eine Tourist-Info sucht, um herauszufinden, wo das Café ist, in dessen Nähe man einen 40-Tonner geparkt hat.
Und dabei fährt einem eine Rollstuhlfahrerin über den Fuß, die von einer Blinden geführt wird.
Echt jetzt?
Echt jetzt.
Ja, ich weiß auch nicht.
Frühauf.
Gestern TRT 1 finalisiert, jetzt mit Schwung in Nr. 2 und hoffentlich Abwurf bis spätestens Wochenende.
Denke ich mir mal.
Und sonst?
Weiterhin schlapp ob Hubraumeinschränkung.
Aber sonst ja.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17595
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Guten Morgen.
Nicht so laut bitte. War erst um 1 im Bett. Ehemaliger Theatermensch hielt Hof auf dem Kneipenschiff.
In der Tat ist es bemerkenswert, wie stark der Personenkult um ihn noch ist. Früheren Theaterenthusiasten und -unterstützern ist die Spielstätte nun egal, weil er nicht mehr dabei ist. Weiß er das?
Schaffe ich heute die dämlichen Dänen? Das Thema zieht sich ja. Da heute sind aber noch andereTermine, prima Ausrede zum Prokrastinieren.
Neuer Rechner ist beauftragt, es stürzt immer mehr ab. Fußboden ist auch in Arbeit und der Tormensch will bis zum Ende der Woche das Angebot fertig haben.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24143
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Tochterwohnung hat intern Hühnerleiter statt Treppe, das kann so nicht bleiben. Vadder darf also wieder mal bauen. Juhu.
Rest ist Schwindelei und Unlust und allgemeine Schlappheit und Kurzatmigkeit.
Wir warten auf Freitag auf den nächsten Insherzblick.
Antworten