Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17597
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Zeitplan der OP wurde eingehalten, Zeitplan der Rekonvaleszens überrascht dann doch. Das liegt aber an den Erkenntnissen, die erst nach dem Öffnen der Hand gewonnen werden konnten.
Jetzt erstmal lernen, damit umzugehen. Alles dauert länger, wenn man es überhaupt noch kann.
Jahresstart läuft ganz gut. Jetzt noch die anderen Anfragen in Verkäufe ummünzen. Und den Bestand erneuern. Liquidität klemmt noch etwas.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17597
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Willkommen in den Niederungen des Gesundheitswesens auf dem flachen Land. Nachsorge gestaltet sich schwierig.
Die Klamottenwahl auch. Schnell was improvisieren. Kontostände geben ja was her.
Oh, der Wasserstand muss noch durchgegeben werden, und dann warten wir auf die Nachzahlungen.
Apropos, da haperts noch, aber wir sind hoffnungsfroh. Das wird sich schon eingepegeln. Aber erstmal schauen, wie ich das mit den Bulgaren hinkriege.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Man wässert weiter hoch. Sollen sie doch. Dann gibt es wenigstens was zum Einfrieren, wo es nicht hingehört, wenn der Winter kommt (ein zentraler Satz aus Band 3...).
Man wandert weiter rum. Wegen Blasewind noch ohne Diktat, aber das könnte sich heute ändern.
Der Nordosten fragt nach Leichen. Kann noch ein paar liefern.
Und sonst täglichgangt es.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17597
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Schnee. Und gar nicht mal wenig.
Frühstück, Schnee räumen und Abfahrt zur Klinik?
Madita möchte wieder zu uns. Mal schauen, wie das klappt.
Sie freut sich auf Willingen. Ihre Freundin vom letzten Jahr ist auch in dem Zeitraum da.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Erster Samstag des Jahres. Wird wohl nicht der letzte bleiben.
Weiter in den Texten.
Gestern wieder spaziert. Und gefilmt. Und geschnitten und vertont. Limburger Wasserspiele. Also Hochwassen. Sieht nett aus. Langsam kriegt man ein Gefühl dafür. Aber nicht vergleichbar mit den TikTok-Kindern und ihren schmalen Wischfingerchen und 1 Clip pro Minute. Alte Männer brauchen Monitore und PCs...
Heute markten.
Und morden.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Frühtau trotz viellesendem Spätbett.
Auch gut.
Also los, mir dem Mord.
Hier noch kein Schnee. Aber Schweden ist ja auch weit, das braucht seine Zeit.
Heute Mittag Computerdompteur, der dem Netzwerk Beine machen will/soll/kann.
Wir werden sehen.
Dann Football viel.
Schrumpfung nähert sich der Demarkationslinie unaufhaltsam von oben. Nichts dagegen...
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17597
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Notaufnahme ging schnell. Schiene haben wir dann zu Hause nochmal angelegt. AiPler sind da bisschen unbeholfen.
Wundheilung sieht gut aus, nun muss nur der Rest noch klappen. Heute Schiene nochmal öffnen und besser polstern.
Kinderzimmer ist voll. Und immer noch ruhig. Dabei steht Paula doch sonst spätestens um 6 auf.
Gestriges Programm war aber auch umfangreich. Dart, Tischtennis, Schneespaziergang und Autokarussell. Zwischendurch Hühnersuppe gebastelt.
Violas Behindertenklamotten sind angekommen, wir können trotz der Kälte ein wenig rausgehen. Gestriger Versuch war ganz gut.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Fröhlich landwirtschaftlich geweckt. Dürfen Trecker Alpenbushörner haben?
Meine Putzfrau wird wohl nicht durchkommen. Hmpf.
Heute weiter morden.
Rechner rechnet. Also die NAS. Lustigerweise einige Probleme gelöst, nachdem der Spezialist weg war.
Nur das eigentliche, das alles angestoßen hat, das ist noch immer da. Mal zehn.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17597
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Dann schauen wir mal, wer zur Arbeit kommt. Azubi wollte mir gestern lang und breit erklären, warum er später kommt. Mir doch egal.
Das Bulgariengeschäft muss vorangetrieben werden. Gleich mal Mails checken. Zeit wird knapp.
Himmel, war das kalt. Waren noch ne Stunde mit den Kindern am Wasser, eisiger Nordost kniff in der Nase.
Schienenkorrektur klappt immer besser. Man spielt sich halt ein.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Re: Guten Morgen,

Beitrag von joswig »

Bauern hier feiern Türkenhochzeit.
Machen sich bei allen beliebt.

Nach 10 Tagen Ski-urlaubsbedingt ohne Badestelle wieder Anbaden. Relativ kühl bei aktuell 2 Grad. Allerdings ist jetzt nicht mehr soo viel Luft nach unten.
Antworten