Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Re: Guten Morgen,

Beitrag von joswig »

Der Nordost kühlt übrigens vor und nach dem Baden.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17597
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Bei mir nicht. Meine Badezimmer ist winddicht.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17597
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Die Kollegen waren gestern relativ pünktlich da. Mal abgesehen von einem Azubi, aber der ist uns egal. Hoffentlich besteht er die Prüfung in 3 Wochen.
Ma gucken, ob das Geld nun reicht. Wenns nach den Kunden geht, muss ich alle Autos auf einmal ablösen. Bisschen heftig.
Heute dann Besuch von der hiesigen Abgeordneten. Sie meldete sich immerhin zurück. Die Grüne hielt das nicht für nötig. Den Blauen hab ich lieber nicht angeschrieben.
Dann mal raus in die Kälte, das war ne richtig frische Nacht.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Schattig ist es. Und nach Gutschlaf telefonisch geweckt.
"Sag das bloß keinem", meinte mein Computefreund, als ich ihm von erfolgreichen Speichereinrichtungsmaßnahmen meinerseits berichtete.
Werde ich nicht.
Gestern gepitchgetötet, wie vorgesehen.
Und alle gehen mir ans Geld, ganz automatisch und jahresanfänglich.
Kennt man ja nicht anders.
Egal, heute Abend wird ja der Eurojackpot geknackt. Was mache ich nur mit den 120 Millionen...
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17597
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Bulgare will nun doch in 2 Wochen kommen. Alles andere wäre auch zu hastig.
Frau Kassautzki ist bemerkenswert. 90 Minuten Gespräch. Hätte ich nicht gedacht. Ihr Assistent machte fleißig Notizen.
Schiene wieder anders positioniert. Narbe sieht gut aus. Demnächst soll ich Viola die Haare färben. OMG.
Sonst so? Eins nach dem anderen.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Kalt, weiterhin.
Vorschlag abgelehnt. Hmpf. Also gleich den nächsten.
Heute Kaffeetrinken und Markt. Und so.
Musik archivieren läuft weiter recht gut. Hören auch.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17597
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Aha, wenn es so richtig losgeht, warten wir auf den zweiten Teil. Ja, hab fertig gelesen. Zu viele Parallelen zu Sachen, die man zwangsweise kennengelernt hat. Das macht den Kopf krumm. Muss erst drüber nachdenken. Must-have-Effekt kam jedenfalls erst später, fast zu spät.
Heute Abend Zopf- und Haushaltszeit. Ersteres muss ich lernen, meint Viola. Bei den Kindern ist es einfacher.
Monatsziel ist jetzt schon in Reichweite, wir werden wohl schieben müssen. Komfortabel.
Reiseapotheke ist da. Bald gehts mit dem Kleinvolk los.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Dann bitte wenigstens keine "Mitleidsrezension'" schreiben. Das Ding läuft auch so schon scheiße.
So, Zum Tag.
Relativ Frühtau. Später Spazierverabredung.
Gestern keiner auf dem Markt. Angst, dass die Birnen und Nasen einfrieren. Nur der Hühnerbräter nicht. Der hat immer warm.
Schieben wir den Tag an. Mit einem kleinen Mord.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17597
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Ich freu mich trotzdem auf den zweiten Teil.
Müde. Krankmeldungen. Leasing hat noch nicht überwiesen. Gute Voraussetzungen für einen tollen Freitag.
Am Abend dann noch Gutes tun. Was werde ich morgen müde sein. Und trotzdem im Büro sein müssen.
Bulgare hat endlich unterschrieben. Hoffnung also, dass es sich beruhigt. Aber EU-Geschäfte sind halt anstrengend.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Gestern richtig lange gegangen, also fast schon gewandert. Zweistellig. Da kommt langsam wieder was in Bewegung.
Weiter, immer weiter.
Ein ebenfalls weiterer Einfall will verbalisiert und verschriftlicht werden. Vielleicht beim Gehen? Könnte ich auch mal wieder in Angriff nehmen.
Papier droht im Büro.
Und Umsatzsteuer. Aber die hat noch einen Monat.
Antworten