Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Frühtau, eher.
Waschmaschine läuft schon, Hackfleisch taut.
Also alles im Takt.
Wetter bleibt windig.
Mal schauen, was wir mit den nominal sonnigen Tag so anfangen.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17597
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Warnemünde bleibt teuer. Dennoch war es ein netter Ausflug.
Terrassenmöbel kommen nun aus dem Netz, lokale Dealer haben Auswahl und Preise in konträren Dimensionen.
Jetzt ein wenig den Hof machen und dann zum Krankenbesuch nach Rostock.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17597
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Auf in die Woche. Wir haben bisschen was vor.
Erstmal die Nachlässigkeiten der Azubine bereinigen.
Noch keine Nachrichten, also keine Krankenscheine?
Regieassistentin fragte gestern Mitwirkung im Sommerstück an. Da fühlt man sich doch geschmeichelt.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Genick, warum auch immer.
Man nässt draußen und die Fluttore sind noch immer drin.
Gestern 10 km rumgelaufen. Man wird wieder beweglicher.
Und bleibt unschwer, trotz Sündenfalls.
Heute TRT Besprechung und Pitchbesprechung. Mal sehen. Vielleicht sind heute Abend die Aufträge für das Jahr schon drin.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17597
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Guten Morgen.
Und wieder dieses ständige Frühwach. Man muss mal länger raus.
Leasingkonditionen sind schon manchmal seltsam. Kein Wunder, dass Kunden verwirrt sind.
Trailer (bei mir sind das Transportmittel) sollte fertig sein. Da mal das festgerostete Auto holen.
Dänen interessieren sich wieder für Enyaqs. Auch ohne Steuer. Apropos, von den anderen hab ich seit einem Jahr nichts gehört.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Guttag gestern. TRT Besprechung angenehm und konstuktiv und die beiden Pitche sind akzeptiert.
Das ganze Jahr ist damit gesichert, wenn auch noch nicht berechnet.
Im Netz gewirbelt und Vollidiotinnedingeswesen in ihre Schranken verwiesen. Bzw. aus dem Bahnhof.
Und der Mittagsburger schmeckte.
Ob das heute alles so weitergeht?
Schaumermal.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Re: Guten Morgen,

Beitrag von joswig »

Guten Morgen,

auf dem Wege zum morgendlichen Bad begab es sich doch, dass eine Autofahrerin beim Rechtsabbiegen den knapp vor mir fahrenden Radfahrer knapp durchlies, dann weiterfuhr, ich mich zu einem Umfahren auf ihrer linken Seite entschied und sie dann doch noch wieder anhielt.

Anschließend wurde wild auf mich eingeredet, eine weitere sehr alte Radfahrerin sagte, wir sollten doch alle mal miteinander reden, es sei ja noch die Hälfte der Radspur frei gewesen, mein Aufprall auf dem Auto also mindestens zu knapp 20% meine Schuld und ich sollte doch mal verhandeln, das mit der Polizei sei nicht nötig und ...

"Könnt Ihr alle bitte mal kurz die Klappe halten? Ich bin gerade auf ein Auto geknallt, habe wahrscheinlich einen hohen Adrenalinspiegel und muss ertsmal tief durchatmen, so ich mit der Rippenprellung das kann."

Da war dann ertsmal Ruhe.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17597
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Gesund zu leben birgt halt Gefahren?
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Re: Guten Morgen,

Beitrag von joswig »

Herrje, irgendwas ist ja immer.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17597
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Ja, und wenns auch bloß Frauen sind, die einem nach dem Leben trachten und sinnfreie Ratschläge geben. Qua Profession komme ich desöfteren mit Menschen zusammen, deren Verständnis von finanziellen Unfallfolgen sich eher auf Kleinkindniveau bewegt und da gehts meistens nur um Blech.

Moin.
Zulassungsservice verwechselt Kennzeichenund bringt damit unseren Terminplan durcheinander. Großer Mist.
Azubine hat heute Zwischenprüfung. Sie wirkte leicht optimistisch. Ich wünschte, ich könnte die Meinung teilen. Die letzten Vorkommnisse sprechen eher dagegen.
Heute Abend Essen mit Händen. Viola bekommt ne kleine Portion? Viel Fahrerei dafür. Auto muss geladen sein. Ja, mit dem E-Auto zum Mittelalterrestaurant.
Antworten