Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Hätte ich doch fast vergessen.
Bin aber offensichtlich nicht der einzige von zweieinhalben.
Sonntag, Fastsonnentag.
Raus ins Volk und mit den Dackelschleppern um Fußweg kämpfen?
Schweißnich.
Gestern war ich im Geiste und televisionär in der Nähe, übrigens, Herr Mobilitätsförderer. Erfolgreich.
Was noch?
Nicht zu viel fressen.
Und vielleicht ein bisschen Buch drehen.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17597
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Kurzschlaf.
Frühstück.
Jetzt Ausflug? Ma gucken, ob Weibsvolk was möchte.
Kabarett war mittelmäßig lustig. Anbiederung an Pensionisten. Wir sind wohl zu jung.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17597
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Himmel, waren das viele Sonntagsfahrer. Es ging trotzdem zügig nach Hause.
Um 8 den ersten Termin. Ich bin gespannt. Das hat sogar meinen Schlaf beeinflusst. Ärgerlich.
Dann schauen wir nach den Ständen und wappnen uns für nächste Woche.
So langsam schon den Mittwoch vorbereiten, den Karma-Tag. 1000 km sind nicht wenig im Transporter.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Neue Woche, altes Wetter, alte Aufgaben.
Man morde, ja, ja.
Irgendwas war gestern. Hm. Vergestern. Oder so.
Kopfweh, Genickweh.
Schaumermalwieder.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17597
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Gutschlaf. Gut so. In der nächsten Nacht vllt bloß 2 Stunden.
Viola geistert schon. Physioterroristin wartet.
Buchhalterin ist wieder da, aber noch nicht fit. Aber der Januar ist durchgebucht und war sensationell. Nun schauen, was beim FA landet. Februar hat weniger Umsatz gebracht, aber erträglichen Ertrag.
Finanzplan ist aufgegangen. Sehen wir den Dingen entspannt entgegen.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Diesig, miesig, Licht an.
Kalt im Büro. Selber schuld, wenn man die Klima laufen lässt.
Das Dorf mal wieder auf den Baum gejagt, publizierenderweise.
Mal sehen, was sich die Nacht über so tat.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17597
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Viel müde. Ohne nennenswerten Schlaf gestartet. Gestern Abend.
Sind schon in Bielefeld. Die letzten 20 km waren echt hart. Erstmal Frühstück.
Bin auf die Rückfahrt gespannt. So ein Transporter, in dem 2 Rollstühle passen und Aufsichtspersonen, ist ja doch was anderes.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Nebeltag. Schauen wir mal, ob wir einen Durchblick kriegen.
Gestern Tierfreunde mit aktivem Spendenaufruf überrascht. Die Oberpöbler haben natürlich nix gegeben, wie zu erwarten.
Freundeskaffeetag.
Früh im Bett gewesen, früh raus, mit Übergangsbuch. Bis Bestellung kommt.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17597
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Mion.
Kurz nach 2 war ich wieder zurück. Am Nachmittag. Hoffentlich klappt das nächste Woche genauso.
In der Zwischenzeit werden wir uns mal ums Quietschen und Klappern bekümmern, damit Viola etwas ruhiger sitzen kann. So eine hydraulische Rampe für Rollstühle ist schon recht lärmig, je nach Straßenbelag.
RS-wollende haben sich noch nicht zum Termin geäußert. Wäre mal nett. Unterschrift ist ja da. Wenn ich daran denke, dass der C180 immer noch steht und der 6006 auch jetzt erst abgeholt wurde, kann ich wohl locker bleiben. Aber bei denen haben wir ja auch das Geld und nicht bloß die Unterschrift.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Wer schreibt, der bleibt. Also keine Reise für mich, oder so.
Man diesigt weiter draußen, aber man nebelt nicht so, wie gestern.
Schlaf lang und traumhaft. Reicht es nicht, auf eine Beerdigung zu müssen? Braucht man das, vorab davon zu träumen?
Schweißnich.
Antworten