Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Spätauf mit immernochmüde.
Heute Schwester Geburtstagsbefeiern.
Zu viel Kuchen fressen.
Mal wieder Auto fahren.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17597
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Guten Morgen.
Abwasch ist erledigt (mangels Spülmaschine) und Waschmaschine läuft. Dann kann der Tag ja losgehen.
Kein Plan, aber sowas von überhaupt nicht. Dann doch mal das Geländer rauskramen?
Schufa-Rettung bringt gut Ertrag. Dolles Ding. So ist manchmal der Markt. Kann ich den verrosteten Renault-Motor ausgleichen. Halbwegs.
Mit etwas Glück rutschen wir doch noch in den Bonus-Bereich. Wenn die Post wieder mitspielt.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Heute Gemüsetag, weil gestern Torte.
Weiter im DRB. Also im Korrigieren.
Krampfhaft aufgewacht. Dann gescheißträumt. Muss das? Und was haben Wasserhähne mit Katzen, leergeräumten Tonstudios und dem Wizzard of Oz zu tun?
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17597
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Wieder isses draußen kalt. Wo bleibt der Frühling?
Spiegel umhängen. Dann mal los.
Später dann Mittelaltermarkt? Aber warm anziehen bitte.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17597
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Spiegel hängen. Jetzt noch den Blickwinkel einstellen. Hab nämlich extra lange Schrauben gefunden.
Fliegengitter klappern auch nicht mehr. Hoffentlich. Die Dinger haben sich ein wenig verzogen.
Dann mal rein in die Woche, die kurze. Wird schon spaßig genug werden. Und spurtig. Nachher erstmal Stand der Dinge prüfen.
Limit wurde verdoppelt. Mal schauen, ob wir das nun brauchen. Krankenkassen dürfen jedenfalls kommen.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Geträumt das Telefon hätte geklingelt und davon aufgewacht. Blöd das. Dann halt Frühtag.
Wenigstens Sonne. Da kann man Rad probefahren. Und muss nicht dabei schwimmen.
Heute wird wohl gekauft, denke ich.
Und DRB geht raus. Auch gut.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17597
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Guten Morgen.
Bisschen früh, aber naja.
Spiegel hängen schräg. Das war ja einfach.
Urlaub Teil I steht, nun also Wien angehen, was Teil II ist.
Heute gehts zum Arzt. Neben dem Zahnarzt der einzige Favharzt, den ich regelmäßig aufsuche. Geht doch. Freuen wir uns, dass es so ist.
Vielleicht klappt der Spurt noch in Gänze. Zulassungsstelle zeigt sich arbeitswillig.
15% Preiserhöhung verlangten Reaktion, Zulassungsdienst antwortet und zeigt sich redebereit.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Vieltag gestern. Viele Schritte. Viel geschrieben. Viel geschraubt.
Heute wird etwas geruhsamer, denke ich.
Hoffe ich.
Mache ich.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17597
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Mindestens 2 Fehlschläge im Endspurt. Zulassungsstelle Berlin. Quartalsziel ist drin, jetzt fehlt halt die Kirsche auf der Torte.
Urlaub Teil II steht auch. Wieder dies eher seltsame Motto-Hotel in Wien. Aber witzig isses schon. Und gut gelegen.
Morgen mit Viola zum Check nach Greifswald. Besser als erst in 3 Wochen. Durchdrückende Drähte sind halt schmerzhaft.
Gestern hab ich heftig eingekauft. Wird schon gutgehen. Nun also aus 75k 90 machen.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Gestern Altrad zum Einrollen präpariert, bis Neurad da. Wird spannend.
Neuer Tiefststand auf der Waage. Für diese Runde jedenfalls.
Kindmöbel bestellt, weitere. Die Kleine wird noch richtig ordentlich. Gefällt dem Papa.
Freundschaftskaffee gleich. Mal sehen, ob draußen.
Antworten