Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17600
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Aber es ist doch April.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17600
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Guten Morgen.
Kurz ins Büro, dann nach Greifswald, um zu erfahren, wie es den Knochen geht.
Rechnung vom Küchenstudio müsste bezahlt werden. Ich pack sie schon mal ein.
Friseur ist überlastet. Naja, warum sollen nur wir erkrankte Kollegen haben? Erstmal ne Alternative suchen.
Final Edition steht für 73,5k Liste auf dem Hof. Bisher der teuerste.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24148
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Spät. Wegen Langschlaf.
Gleich mal Doc, wegen Krampferei.
Dann voll ins Buch, das zu drehende.
Und sonst?
Steuerentscheidungen. Erste Hausbesichtigungen. Und so.
Also ab in den Tag.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17600
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
TGIF. Und nur noch ein Kampfwoche bis zum Urlaub.
Noch ein viertel Jahr, bis die Drähte rauskommen. Nach dem Urlaub geht Viola trotzdem wieder arbeiten, Freigabe ist ja da.
Zulassungsdienst macht wieder dummes Zeug und wir können es kompensieren.
Wie reagiert man auf die miese Bewertung eines Arschlochkunden? Wir helfen dem zuvor nie bei uns gesehenem trotz eigentlicher terminlicher Unmöglichkeit und kassieren eine Bewertung, dass sich die Nackenhaare hochstellen. Erstmal Hausverbot.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24148
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Doc sagt, viele Männer krampfen nachts und keiner weiß warum und was man wirklich dagegen macht.
Aber keine Sorgen.
Okay.
Um zehn Buch abwerfen. Also noch eine Korrekturrunde.
Draußen fällt Wasser in der Kälte.
Besser als drinnen.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24148
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Kalt, aber kein Himmelswasser. Darf so bleiben.
Keine Nachtkrämpfe. Darf auf.
DRB zur Regie weg. Jetzt noch Donnerstagbesprechung, hoffentlich nur bisschen Kram, dann fertig damit.
Heuteß
Markt, Kram, Küche, Wäsche.
Fußball passiv.
Hört sich nach einem Plan an.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17600
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Sonntag. Jedenfalls sieht das Wetter danach aus.
Geländerbefestigung definieren und Violas aktivieren. Der Rest findet sich.
Am Abend zeitig ins Bett, morgen geht's um 4 hoch, um gegen 11 in Prag zu sein. Rennwagen noch mit gutem Stoff versorgen.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24148
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Frostig war's die Nacht.
Gut, dass noch winterbereift. Denn nachher geht es nach Haus. Schauen.
Mal sehen.
Und sonst?
Tageskram halt.
Spargel am Mittag, weil von gestern verschoben.
Sonst nix Neues.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17600
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Tach aus Prag.
Mit Schneefall unterwegs, aber die Sommerreifen gingen gut. Das Navi schickte uns quer durch Berlin, kurz vor 7 war es noch erträglich. Der Tank ist zu klein, aber das ist ein altes Thema.
Sind jetzt mitten in den Workshops, wenigstens fahren wir die Dinger auch mal. Nachher gibt's was zu trinken, hoffentlich.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17600
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Kurze Nacht.
Ersma Frühstück, mit Espresso bitte. Gestern noch Gianni getroffen, der verträgt den nicht mehr. Italiener mit Gendefekt.
Prag am Morgen ist eigentlich ganz nett, wenn nur die vielen Dealer nicht wären, die Kollegen. Einige sind widerlich gut gelaunt. Andere scheinen an der Wiederauferstehung zu scheitern. Dann gucken wir mal, wie lange es dauert, wir scheinen irgendwie gegen 2 losfahren zu können.
Antworten