Presse hat das Problem der Innenringrisse bei DVDs entdeckt
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Presse hat das Problem der Innenringrisse bei DVDs entdeckt
Das ist an sich schon sehr hübsch.
Dazu kommt aber eine seltsam metaphysische Stimmung, in die man bei längerer Betrachtung des Wortes Innenringrisse gerät.
Wie der mittelalterliche Druidenspruch eines Innuit, dessen Bedeutung heute längst usw.
Was auch auffällt: Wenn ich auf dem Klo des Büros sitze und sinnend auf die kleinen quadratischen weißen Bodenfliesen herabschaue, erkenne ich nach wenigen Sekunden ein flirrendes Muster aus sich kreuzenden weißen Linien, das in Wirklichkeit gar nicht da ist. Hm.
Mal Cybergent fragen.
Dazu kommt aber eine seltsam metaphysische Stimmung, in die man bei längerer Betrachtung des Wortes Innenringrisse gerät.
Wie der mittelalterliche Druidenspruch eines Innuit, dessen Bedeutung heute längst usw.
Was auch auffällt: Wenn ich auf dem Klo des Büros sitze und sinnend auf die kleinen quadratischen weißen Bodenfliesen herabschaue, erkenne ich nach wenigen Sekunden ein flirrendes Muster aus sich kreuzenden weißen Linien, das in Wirklichkeit gar nicht da ist. Hm.
Mal Cybergent fragen.
Re: Presse hat das Problem der Innenringrisse bei DVDs entde
Das hatte ich früher auch immer, wenn ich gnadenlos zugekifft auf dem Klo saß.trigger hat geschrieben:Was auch auffällt: Wenn ich auf dem Klo des Büros sitze und sinnend auf die kleinen quadratischen weißen Bodenfliesen herabschaue, erkenne ich nach wenigen Sekunden ein flirrendes Muster aus sich kreuzenden weißen Linien, das in Wirklichkeit gar nicht da ist.
Olli
Re: Presse hat das Problem der Innenringrisse bei DVDs entde
Was ist denn das für einer, der Innuit?Wie der mittelalterliche Druidenspruch eines Innuit, dessen Bedeutung heute längst usw.
Also, DAS müssen Sie mir bei Gelegenheit mal vormachen!Was auch auffällt: Wenn ich auf dem Klo des Büros sitze und sinnend auf die kleinen quadratischen weißen Bodenfliesen herabschaue...
Welchem Jahrgang sind die drei Flaschen Ihrer heutabendlichen Droge denn entsprungen, der Sie offenbar in nicht unerheblichem Masze zugesprochen haben?
8)