Der Schmerz des Tages
Gestern abend aszen ein Freund und ich mit Inbrunst Zuckerwatte neben einer Bierbude und die dort wohnende Proletendame raunte immer wieder "Ich sach ja nicht, wie das aussieht!" bis wir nicht mehr so tun konnten, als hörten wir sie nicht.
Ich guckte etwas länger als notwendig in das erwartungsfrohe Dummgesicht und sagte dann zu ihr: "Dann lass es doch."
Hat sie dann auch gemacht.
Ich guckte etwas länger als notwendig in das erwartungsfrohe Dummgesicht und sagte dann zu ihr: "Dann lass es doch."
Das wäre die Privatfernsehn-Lösung, Barbara Salesch lässt grüszen. Mir schwebt mehr sowas wie X-feld Jacob vor. Im Anschluss kann Frontal24 dann eine Sondersendung über den jüngsten Fall von Rinderwahn in England bringen.joswig hat geschrieben: Ha, die Zeugin hat dem feinen Herrn Staatsanwalt Aids verpasst! So bekommt er noch seine gerechte Strafe und der Angeklagte kann sich im Knast die Hände reiben, hatte er doch dereinst die Zeugin extra mit dem Virus versorgt!
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Ja, das sind die spritzigen Dialoge, die Kiel zu einem Synonym für Lebenslust und Hochkultur gemacht haben. Im August bin ich vor Ort, um mich mal wieder davon zu überzeugen. Vielleicht helfen Sie mir dabei.joswig hat geschrieben:Gestern abend aszen ein Freund und ich mit Inbrunst Zuckerwatte neben einer Bierbude und die dort wohnende Proletendame raunte immer wieder "Ich sach ja nicht, wie das aussieht!" bis wir nicht mehr so tun konnten, als hörten wir sie nicht.
- fisherman
- Angel-Lateiner
SchdT:
Gestern abend von der Firma heimgeradelt. Wetter total unterschätzt
und in meiner Schusseligkeit vergessen die Trinkflaschen aufzufüllen.
Über 2 Liter Flüssigkeit verloren, an der letzten Steigung schwere
Krämpfe. Zuhause erstmal einen Beutel NaCl infundiert. Danach Volumen
mit 4 Hefeweizen aufgefüllt. Auf nüchternen Magen haben die mich flachgelegt.
Heute morgen zur Strafe wieder hergeradelt.
Gestern abend von der Firma heimgeradelt. Wetter total unterschätzt
und in meiner Schusseligkeit vergessen die Trinkflaschen aufzufüllen.
Über 2 Liter Flüssigkeit verloren, an der letzten Steigung schwere
Krämpfe. Zuhause erstmal einen Beutel NaCl infundiert. Danach Volumen
mit 4 Hefeweizen aufgefüllt. Auf nüchternen Magen haben die mich flachgelegt.
Heute morgen zur Strafe wieder hergeradelt.
ICH BINNE NICHT TOT