Sollten wir...
Oh mein Fagott.
Ich löse, Herr Quizmaster.
Der Fischkopp geruhte, in einem weniger befreundeten Forum nach GPS-Teilen für das Fahrrad zu fragen, statt seine hiesigen Auchselbstquäler zu konsultieren, die ihm sicher mit vielfältigem Rat zur Seite oder auch ins Kreuz gesprungen wären.
VHS = Volkshochschule = Einrichtung, die mit dem romantiksozialistischen Gedanken geschaffen wurde, ein gebildetes Volk sei ein bewußteres Volk.
Jedoch dachten die Schöpfer der Einrichtung mehr an Allgemeinbildung als an Tischdeckenklöppeln für Fortgeschrittene und Atemübungen für Zurückgebliebene.
Heutzutage ein Auffangbecken für frühpensionierte Pädagogen...
Ich löse, Herr Quizmaster.
Der Fischkopp geruhte, in einem weniger befreundeten Forum nach GPS-Teilen für das Fahrrad zu fragen, statt seine hiesigen Auchselbstquäler zu konsultieren, die ihm sicher mit vielfältigem Rat zur Seite oder auch ins Kreuz gesprungen wären.
VHS = Volkshochschule = Einrichtung, die mit dem romantiksozialistischen Gedanken geschaffen wurde, ein gebildetes Volk sei ein bewußteres Volk.
Jedoch dachten die Schöpfer der Einrichtung mehr an Allgemeinbildung als an Tischdeckenklöppeln für Fortgeschrittene und Atemübungen für Zurückgebliebene.
Heutzutage ein Auffangbecken für frühpensionierte Pädagogen...
Zuletzt geändert von mordsfilm am 22. Jul 2005 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
- fisherman
- Angel-Lateiner
Sollten wir ...
verkrachten Schreiberlingen weiterhin gestatten sich hier zu ergiessen,
wenn sie in vage bekannten Foren ganze ehrenwerte Berufsstände verunglimpfen?
verkrachten Schreiberlingen weiterhin gestatten sich hier zu ergiessen,
wenn sie in vage bekannten Foren ganze ehrenwerte Berufsstände verunglimpfen?
Hat nix damit zu tun, das ich demselben angehöre...Wie repariert der Informatiker ein Auto?
Austeigen.
Abschließen.
Aufschließen.
Reinsetzen.
Geht.
ICH BINNE NICHT TOT