Jan Joswig ist ordinär und gedopt
- fisherman
- Angel-Lateiner
Jederzeit und gerne !
Mein Gästezimmer, mein Kino und meine verschwenderisch ausgestattete
Bar steht Ihnen zur freien Verfügung.
Ebenso bei Bedarf der Medi-Schrank...
BTW, hat schon jemand Erfahrung mit der neuen, überall angepriesenen
Zapfanlage für 6-Liter-Fässchen sammeln können ?
Mein Gästezimmer, mein Kino und meine verschwenderisch ausgestattete
Bar steht Ihnen zur freien Verfügung.
Ebenso bei Bedarf der Medi-Schrank...
BTW, hat schon jemand Erfahrung mit der neuen, überall angepriesenen
Zapfanlage für 6-Liter-Fässchen sammeln können ?
ICH BINNE NICHT TOT
Nein, allerdings habe ich nach anfänglicher Euphorie folgende massive Kritikpunkte feststellen müssen:
- 6 Liter. Haha. Für einen ernsthaften Biertrinker ist das kein Fass, sondern eine Dose.
- ~ 13 Euro per 6 Liter.
- 24 Stunden zum Runterkühlen: Das ist ja lächerlich. Wenn die erbärmlichen 6 Liter alle sind, soll ich einen Tag warten? Wie soll ich das timen? Das heisst, ich muss immer ein Fass im Kühlschrank haben. Dann kann ich aber auch diese 5 Liter Dosen nehmen.
Fazit: Das Ding ist für alleine zu gross (ich will nicht immer jeden Abend 6 Liter trinken) und für eine Party oder auch nur einen biertrinkenden Gast ein Witz.
- 6 Liter. Haha. Für einen ernsthaften Biertrinker ist das kein Fass, sondern eine Dose.
- ~ 13 Euro per 6 Liter.
- 24 Stunden zum Runterkühlen: Das ist ja lächerlich. Wenn die erbärmlichen 6 Liter alle sind, soll ich einen Tag warten? Wie soll ich das timen? Das heisst, ich muss immer ein Fass im Kühlschrank haben. Dann kann ich aber auch diese 5 Liter Dosen nehmen.
Fazit: Das Ding ist für alleine zu gross (ich will nicht immer jeden Abend 6 Liter trinken) und für eine Party oder auch nur einen biertrinkenden Gast ein Witz.