Für mich nicht .....räusper...öhm...
Dennoch hasse ich solche Formen gesellschaftlicher Rituale ( nicht das Gegrillte ) , ebenso wie das ständige Glasanstossen, sogar wenn man nur an etwas stillem Wasser nippt, muss man mitanstossen, wenn man nicht die ganze Party "schmeissen" will.
Irgendeine von meinen Steuergeldern bezahlte Labertante hat geschrieben:Wenn es jedoch um die Zubereitung der Salate gehe oder nach dem Grillen um das Aufräumen und den Abwasch, dann seien die Frauen gefragt.
Wenigstens eine gute Sache, die die Dame herausgefunden hat.
Womit sich manche Menschen berufich beschäftigen, ist immer wieder erstaunlich. Wurde die Studie eigentlich von Landmann unterstützt?
Ich denke, der Landmann wird nach Gebrauch einfach ins Meer geschmissen? Da erübrig sich die Frage nach dem Abwasch fast. Für den Rest reicht der Gartenschlauch und dieses Vergnügen lassen sich echte Männer nicht nehmen.
Salat zum Grillen ist nur was für eingefleischte Vegetarier. Fällt in meinem Bekanntenkreis auch flach.
Den Grill zu reinigen gehört nicht zu den originären Aufgaben der Frau. Der kann es egal sein, ob ich meinen Landmann stilecht in der Förde versenke oder ob ich es noch ein paar mal mit ihm aushalte. Die meisten meiner Landmänner dienen mindistens eine Saison.