Victorians

Essen und Trinken muß der Mensch. Aber es ist ihm (noch) nicht verboten, dabei Genuß zu empfinden. Und diesen mitzuteilen...
Antworten
Benutzeravatar
owagner
Atomstromfahrer
Beiträge: 7308
Registriert: 14. Feb 2004 14:47

Victorians

Beitrag von owagner »

http://www.restaurant-victorian.de/

Es gab:

Gebratene Jakobsmuscheln auf Schnittlauchvinaigrette
mit Imperialkaviar und Blumenkohlmousse

-> Sehr gut

Das Beste vom Milchkalb mit Senfkörnerjus, Navetten und Pommes Carré

-> Mäßig (Jus ja, Senf nix zu schmecken)

Crepe Suezettes

-> Naja

Service war ganz ok, bis auf den Sommeliere. Der ausgesuchte Wein war irgendwie ziemlich... amerikanisch, auf die Rückfrage und die Bitte, den selbst zu kosten, kam dann ein "Ja, das hatten wir letztens schonmal, der schmeckt halt so [scheisse]". Hätte er auch gerne vorher sagen können.

Olli
Antworten