Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
Achwas, sie eifert nur dem Vater nach und möchte halt auch wie ein Hobbyradrennfahrer aussehen.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
SchdT:
erfahre heute, dass mein Auto seit 06.06. stillgelegt ist
VPV/HuK? Ja spinnen die?
Nur weil ich zwei Kfz an einem Tag von MA auf HD umgemeldet habe ... Hülfe!
erfahre heute, dass mein Auto seit 06.06. stillgelegt ist
VPV/HuK? Ja spinnen die?
Nur weil ich zwei Kfz an einem Tag von MA auf HD umgemeldet habe ... Hülfe!
Zuletzt geändert von Beo am 27. Apr 2011 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
SdT:
Hotline: "Vielleicht haben Sie das DSL-Modem ja falsch eingestellt"
Herr Joswig: "Ja, das Modem hat genau eine Einstellungsmöglichkeit: An und Aus. Da es leuchtet, glaube ich, dass ich es richtig eingestellt habe."
H: "Ich meine die Zugangsdaten."
J: "Die stelle ich im Router ein."
H: "Das ist doch ein Router."
J: "Nein, das ist ein Modem. Soll ich Ihnen vorlesen, was auf dem Karton steht: High-Speed-DSL-Modem."
H: "Ach, das ist ein Modem."
J: "Ja."
H: "Vielleicht liegt es an Ihrem Betriebssystem."
J: "Dem Router ist mein Betriebssystem scheissegal. Ihre Zugangsdaten funktionieren nicht, das habe ich heute schon 8 anderen Menschen aus Ihrem Laden erzählt."
H: "Haben Sie die denn richtig eingetragen?"
J: "..."
H: "Ich verbinde Sie mal ..."
Störungsstelle: "..."
J: "Hallo?"
S: "Ja, was ist?"
J: "Wer sind Sie?"
S: "Die Störungsstelle."
J: "Ja. Und? Der Anschluss wurde schon zweimal durchgemessen, der ist in Ordnung, die Zugangsdaten funktionieren nicht."
S: "Da kann ich doch nichts machen. Ich verbinde Sie."
"Hallo und herzlich Willkommen bei der Hotline von T-Online. Wählen Sie nun aus folgenden ..."
J: "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH"
Das alles etwa 8 mal mit unterschiedlichen Protagonisten, nur J blieb. Selten habe ich eine Frau am Telephon so beschimpft, wie die Dame, die ich gegen 14:00h dran hatte:
"Wieso, hier ist eingetragen, dass Sie um 10:45h schon mal angerufen hatten ..."
"Ja, das war bereits zum vierten mal ..."
"... und dass wir Ihnen dann per Post neue Zugangsdaten geschickt haben und die alten deaktiviert..."
"KANN DAS VIELLEICHT AUCH MAL JEMAND MITTEILEN?"
Es funktionierten übrigens die Zugangsdaten von 2004 plötzlich wieder, die ich auf einem alten Brief im offenbar gut sortierten Büro gefunden habe.
Hotline: "Vielleicht haben Sie das DSL-Modem ja falsch eingestellt"
Herr Joswig: "Ja, das Modem hat genau eine Einstellungsmöglichkeit: An und Aus. Da es leuchtet, glaube ich, dass ich es richtig eingestellt habe."
H: "Ich meine die Zugangsdaten."
J: "Die stelle ich im Router ein."
H: "Das ist doch ein Router."
J: "Nein, das ist ein Modem. Soll ich Ihnen vorlesen, was auf dem Karton steht: High-Speed-DSL-Modem."
H: "Ach, das ist ein Modem."
J: "Ja."
H: "Vielleicht liegt es an Ihrem Betriebssystem."
J: "Dem Router ist mein Betriebssystem scheissegal. Ihre Zugangsdaten funktionieren nicht, das habe ich heute schon 8 anderen Menschen aus Ihrem Laden erzählt."
H: "Haben Sie die denn richtig eingetragen?"
J: "..."
H: "Ich verbinde Sie mal ..."
Störungsstelle: "..."
J: "Hallo?"
S: "Ja, was ist?"
J: "Wer sind Sie?"
S: "Die Störungsstelle."
J: "Ja. Und? Der Anschluss wurde schon zweimal durchgemessen, der ist in Ordnung, die Zugangsdaten funktionieren nicht."
S: "Da kann ich doch nichts machen. Ich verbinde Sie."
"Hallo und herzlich Willkommen bei der Hotline von T-Online. Wählen Sie nun aus folgenden ..."
J: "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH"
Das alles etwa 8 mal mit unterschiedlichen Protagonisten, nur J blieb. Selten habe ich eine Frau am Telephon so beschimpft, wie die Dame, die ich gegen 14:00h dran hatte:
"Wieso, hier ist eingetragen, dass Sie um 10:45h schon mal angerufen hatten ..."
"Ja, das war bereits zum vierten mal ..."
"... und dass wir Ihnen dann per Post neue Zugangsdaten geschickt haben und die alten deaktiviert..."
"KANN DAS VIELLEICHT AUCH MAL JEMAND MITTEILEN?"
Es funktionierten übrigens die Zugangsdaten von 2004 plötzlich wieder, die ich auf einem alten Brief im offenbar gut sortierten Büro gefunden habe.
Sie haben so richtig viel Zeit, nicht?
Das, mit Verlaub, verstehe ich nicht.
Weil ich einen 3/4 Arbeitstag damit zubringen musste, das für meine Arbeit essentielle Internetz zu reaktivieren, habe ich viel Zeit?
Weil ich einen 3/4 Arbeitstag damit zubringen musste, das für meine Arbeit essentielle Internetz zu reaktivieren, habe ich viel Zeit?
Klarer Fall: pwnd!
Naja, in anderer Leute Netzwerk reinzuhacken geht schneller, oder, OWagner?joswig hat geschrieben:Das, mit Verlaub, verstehe ich nicht.
Konnten die Hotline-Mitarbeiter denn Deutsch? Als ich damals(tm) noch T-Online Kunde war, war das nämlich nicht der Fall... Ansonsten kommen mir die geschilderten Geschehnisse aber durchaus bekannt vor.
Tip des Tages: Wechseln Sie den Anbieter.
Tip des Tages: Wechseln Sie den Anbieter.
Da hab ich Internet doch lieber doppelt.