Der Schmerz des Tages

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Hendrik
Laufjoswig
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Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von Hendrik »

Achwas, sie eifert nur dem Vater nach und möchte halt auch wie ein Hobbyradrennfahrer aussehen.
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Black RS
Nicht genug Geld für Autokauf haber
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Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von Black RS »

SchdT:

erfahre heute, dass mein Auto seit 06.06. stillgelegt ist :eek:

VPV/HuK? Ja spinnen die?

Nur weil ich zwei Kfz an einem Tag von MA auf HD umgemeldet habe ... Hülfe!
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Beo

Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von Beo »

:heart:
Zuletzt geändert von Beo am 27. Apr 2011 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
joswig
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Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von joswig »

SdT:

Hotline: "Vielleicht haben Sie das DSL-Modem ja falsch eingestellt"

Herr Joswig: "Ja, das Modem hat genau eine Einstellungsmöglichkeit: An und Aus. Da es leuchtet, glaube ich, dass ich es richtig eingestellt habe."

H: "Ich meine die Zugangsdaten."

J: "Die stelle ich im Router ein."

H: "Das ist doch ein Router."

J: "Nein, das ist ein Modem. Soll ich Ihnen vorlesen, was auf dem Karton steht: High-Speed-DSL-Modem."

H: "Ach, das ist ein Modem."

J: "Ja."

H: "Vielleicht liegt es an Ihrem Betriebssystem."

J: "Dem Router ist mein Betriebssystem scheissegal. Ihre Zugangsdaten funktionieren nicht, das habe ich heute schon 8 anderen Menschen aus Ihrem Laden erzählt."

H: "Haben Sie die denn richtig eingetragen?"

J: "..."

H: "Ich verbinde Sie mal ..."

Störungsstelle: "..."

J: "Hallo?"

S: "Ja, was ist?"

J: "Wer sind Sie?"

S: "Die Störungsstelle."

J: "Ja. Und? Der Anschluss wurde schon zweimal durchgemessen, der ist in Ordnung, die Zugangsdaten funktionieren nicht."

S: "Da kann ich doch nichts machen. Ich verbinde Sie."

"Hallo und herzlich Willkommen bei der Hotline von T-Online. Wählen Sie nun aus folgenden ..."

J: "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH"

Das alles etwa 8 mal mit unterschiedlichen Protagonisten, nur J blieb. Selten habe ich eine Frau am Telephon so beschimpft, wie die Dame, die ich gegen 14:00h dran hatte:

"Wieso, hier ist eingetragen, dass Sie um 10:45h schon mal angerufen hatten ..."

"Ja, das war bereits zum vierten mal ..."

"... und dass wir Ihnen dann per Post neue Zugangsdaten geschickt haben und die alten deaktiviert..."

"KANN DAS VIELLEICHT AUCH MAL JEMAND MITTEILEN?"

Es funktionierten übrigens die Zugangsdaten von 2004 plötzlich wieder, die ich auf einem alten Brief im offenbar gut sortierten Büro gefunden habe.
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mordsfilm
Altstadtquerulant
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Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von mordsfilm »

Sie haben so richtig viel Zeit, nicht?
joswig
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Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von joswig »

Das, mit Verlaub, verstehe ich nicht.

Weil ich einen 3/4 Arbeitstag damit zubringen musste, das für meine Arbeit essentielle Internetz zu reaktivieren, habe ich viel Zeit?
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Hendrik
Laufjoswig
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Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von Hendrik »

Klarer Fall: pwnd!
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insideR
Herr Barth
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Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von insideR »

joswig hat geschrieben:Das, mit Verlaub, verstehe ich nicht.

Weil ich einen 3/4 Arbeitstag damit zubringen musste, das für meine Arbeit essentielle Internetz zu reaktivieren, habe ich viel Zeit?
Naja, in anderer Leute Netzwerk reinzuhacken geht schneller, oder, OWagner?
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XNeo
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Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von XNeo »

Konnten die Hotline-Mitarbeiter denn Deutsch? Als ich damals(tm) noch T-Online Kunde war, war das nämlich nicht der Fall... Ansonsten kommen mir die geschilderten Geschehnisse aber durchaus bekannt vor.

Tip des Tages: Wechseln Sie den Anbieter.
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owagner
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Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von owagner »

Da hab ich Internet doch lieber doppelt.
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