Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
Ja schon, ich habe aber meine Adresse vergessen, an die sie das schicken könnten. Ausserdem weiss ich nicht, wo mein Fernseher steht.
Komisch, gerade dachte ich fast zu vergessen, wo die einzelnen Tasten auf der Tasjaka. AjwjWH+_ ? klasli weadd dqwedwe fwefjk wej 120iek,320ñ©‘²
Linguistik bekommt Ihnen nicht.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
SchdT; Fieber
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
SchdT:
Die Adler verlieren schon wieder ... 1:3 zu Hause gegen Hannover :ohmygod:
Die Adler verlieren schon wieder ... 1:3 zu Hause gegen Hannover :ohmygod:
SchdT
Designerfurzbäder in Hotels.
Wäre der menschliche Arsch dafür vorgesehen, auf ECKIGEN Kloschüsseln zu sitzen, wäre er...
Ja, genau.
Designerfurzbäder in Hotels.
Wäre der menschliche Arsch dafür vorgesehen, auf ECKIGEN Kloschüsseln zu sitzen, wäre er...
Ja, genau.
SchdT
Ostgoten auf den Nachbarsitzen im Grossraumwagen.
Näwooh?
Ostgoten auf den Nachbarsitzen im Grossraumwagen.
Näwooh?
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Sie haben sehr viele Schmerzen OMoFi, aber ich hoffe, dass Sie nicht so erbärmlicher Jammerlappen - wie ich es bin - sind.
Wobei das mit den Zonis richtig schlimm schmerzhaft ist - ein komisches Völkchen die Ostler. Der Aufstieg von einem sozialistischen Dritte-Welt-Land in einen makellos perfekt geführten und funktionierenden Industriestaat mit höchten sozialen Absicherungen verkraften die Menschen einfach nicht so leicht.
Wobei das mit den Zonis richtig schlimm schmerzhaft ist - ein komisches Völkchen die Ostler. Der Aufstieg von einem sozialistischen Dritte-Welt-Land in einen makellos perfekt geführten und funktionierenden Industriestaat mit höchten sozialen Absicherungen verkraften die Menschen einfach nicht so leicht.
Nachdem sie zwei Stunden sogar meinen Kopfhörer übertönt haben, habe ich den Waggon gewechselt.
Nachdem sie zwei Stunden sogar meinen Kopfhörer übertönt haben, habe ich den Waggon gewechselt.