Das haben wir letztens auch festgestellt, Skype ist die Pest. Obwohl wir 3 Tage die Woche nur durch eine Wand getrennt quasi zusammen arbeiten ... ich mach die Zahlen und sie die Paragraphen.owagner hat geschrieben:Wahrscheinlich ist es so, dass wir mehr (miteinander) chatten als reden.mordsfilm hat geschrieben:Also eine ohne Worte?
Der Schmerz des Tages
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
- Beiträge: 2669
- Registriert: 14. Sep 2006 17:17
Re: Der Schmerz des Tages
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
- Beiträge: 5243
- Registriert: 26. Mär 2004 10:08
- Wohnort: hinne dübbe daus
Re: Der Schmerz des Tages
SdT:
Ein neues Auto zu bekommen, dass vor Übergabe durch den Händler bereits 2 x mal polizeilich in Erscheinung getreten ist ...
Ein neues Auto zu bekommen, dass vor Übergabe durch den Händler bereits 2 x mal polizeilich in Erscheinung getreten ist ...
Re: Der Schmerz des Tages
Sie AK, ich wurde ein Opfer Schäubles!
Re: Der Schmerz des Tages
Blöde, hysterische Gickelzicken, die sich in beiseitig offenen Hofdurchgängen nächstens von ihren Abdullas begrapschen lassen müssen und nicht reaslieren, dass die betreffende Lokalität eínen gewissen Verstärkungseffekt hat und ihre Tätigkeit selbst bei geschlossenen Fenstern kein Geheimnis bleibt.
Sehr zur ausbleibenden Freude müder Hotelgäste, die ein "ruhig nach hinten hinaus gelegenes" Appartement haben.
Sehr zur ausbleibenden Freude müder Hotelgäste, die ein "ruhig nach hinten hinaus gelegenes" Appartement haben.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
- Beiträge: 2669
- Registriert: 14. Sep 2006 17:17
Re: Der Schmerz des Tages
SdT:
Frankfurt/Main (AFP) - Eine der auffälligsten Werbeaktionen in Deutschland steht vor dem Aus: Die Reklame für den Kachelofenbauer Kago verschwindet aus den deutschen Raststätten, berichtet die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung". Der Vertrag zwischen Kago und dem Rasthof-Betreiber Tank & Rast werde nicht verlängert, bestätigten beide Unternehmen dem Blatt. Kago, nach eigenen Angaben "bekanntester Ofenbauer Deutschlands", war mit Plakaten in Toiletten entlang der Autobahn bekannt geworden. Die kleinen Kataloge mit den Heizkaminen und Kachelöfen lagen in nahezu allen 370 deutschen Raststätten aus. Zu den Gründen für die Trennung wollten sich beide Seiten nicht äußern.
Frankfurt/Main (AFP) - Eine der auffälligsten Werbeaktionen in Deutschland steht vor dem Aus: Die Reklame für den Kachelofenbauer Kago verschwindet aus den deutschen Raststätten, berichtet die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung". Der Vertrag zwischen Kago und dem Rasthof-Betreiber Tank & Rast werde nicht verlängert, bestätigten beide Unternehmen dem Blatt. Kago, nach eigenen Angaben "bekanntester Ofenbauer Deutschlands", war mit Plakaten in Toiletten entlang der Autobahn bekannt geworden. Die kleinen Kataloge mit den Heizkaminen und Kachelöfen lagen in nahezu allen 370 deutschen Raststätten aus. Zu den Gründen für die Trennung wollten sich beide Seiten nicht äußern.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Re: Der Schmerz des Tages
was ist denn daran schmerzhaft, dass diese Meldung in den SdT gehört?
Stephan
Stephan
Re: Der Schmerz des Tages
Sie sind so unsensibel!
Re: Der Schmerz des Tages
SdT: WIeder da. Bald ist schon wieder Montag.
Re: Der Schmerz des Tages
SdT
Muskelkater im Rücken.
Gestern waren wir ohne Kinderwagen spazieren, und diese leicht gebeugte Haltung hinter L., um ihre Hände zu halten, ist für einen einstündigen Spaziergang vielleicht doch eher suboptimal.
Muskelkater im Rücken.
Gestern waren wir ohne Kinderwagen spazieren, und diese leicht gebeugte Haltung hinter L., um ihre Hände zu halten, ist für einen einstündigen Spaziergang vielleicht doch eher suboptimal.
Re: Der Schmerz des Tages
Antworteten Sie sich selbst, stünde wahrscheinlich, dass Sie nun wohl wüßten, warum das Großziehen der Kinder so wichtig ist.