Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
Mediamarkt hat so viele, daß sie die Dinger sogar verkaufen!
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
He he sehr gut!XNeo hat geschrieben:Mediamarkt hat so viele, daß sie die Dinger sogar verkaufen!
Ist Geiz eigentlich noch geil?
SdT: Billigticket
... Flieger stand noch da .. durfte nicht einsteigen ... muss nun noch 2 Stunden warten ... und das nachdem der Taxifahrer mit Karacho durch die Pariser Rushhour geheizt ist ... haette fuer zwei Fuehrerscheine gereicht, zum abnehmen.
... Flieger stand noch da .. durfte nicht einsteigen ... muss nun noch 2 Stunden warten ... und das nachdem der Taxifahrer mit Karacho durch die Pariser Rushhour geheizt ist ... haette fuer zwei Fuehrerscheine gereicht, zum abnehmen.
SdT
Offensichtlich können sich Mütter bei ihren Kindern anstecken.
Letzte Nacht ging es bei ihr los.
Jetzt sind also beide krank.
SchdT
Anwältin, die am Mittwoch eine mail unkommentiert an mich weiterleitet, die dringendst eines oder gar mehrerer Kommentare bedürfte und seitdem nicht zu erreichen ist, weil ständig im Gespräch oder am Telefon oder mit der Vorbereitung einer einstweiligen Verfügung befasst. (Nicht für mich)
Ich interpretiere das vorsichtig, vorläufig mal so: Notfälle gehen vor Verbreitung guter Nachrichten...
Vorerst.
Anwältin, die am Mittwoch eine mail unkommentiert an mich weiterleitet, die dringendst eines oder gar mehrerer Kommentare bedürfte und seitdem nicht zu erreichen ist, weil ständig im Gespräch oder am Telefon oder mit der Vorbereitung einer einstweiligen Verfügung befasst. (Nicht für mich)
Ich interpretiere das vorsichtig, vorläufig mal so: Notfälle gehen vor Verbreitung guter Nachrichten...
Vorerst.
DAS ist doch jetzt eher eine überraschende Nachricht.Beo hat geschrieben: Offensichtlich können sich Mütter bei ihren Kindern anstecken.
Schließen Sie nicht immer von sich auf andere: Es gibt auch Haushalte, in denen die Kinder mit ihrer Mutter zusammenleben.mordsfilm hat geschrieben:DAS ist doch jetzt eher eine überraschende Nachricht.Beo hat geschrieben: Offensichtlich können sich Mütter bei ihren Kindern anstecken.
SdWochenendesBeo hat geschrieben:SdT
Ich mach's kurz:
Am Freitagabend ging es bei mir los.
Heute kann ich wieder etwas aufstehen.
Tolles Wochenende...
Heulen Sie doch.
Mein Güte, Mimöschenmultiakademiker!
8)
Mein Güte, Mimöschenmultiakademiker!
8)
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
SdT:
Monatsabschluss Oktober ...
nur weil ich weniger in der Kanzlei war, wegen meinem Master!
Mist!
Monatsabschluss Oktober ...
nur weil ich weniger in der Kanzlei war, wegen meinem Master!
Mist!